deHeru Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 8 Stunden schrieb Kriz: Moinsen :), mir fehlen nur noch zwei. Unteranderem die schöne DeadOps Arcade Trophy. Denke wenn wir ne Gruppe von 4 Mann zusammen bekommen, sollte das zügig gehen. Suche auf jeden Fall ein paar Leute die sich das mit mir antun möchten. PSN: KiloCharlie141 Kannst mich gern adden > iiMrC_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Moin. ich suche mit einem Kollegen 2 Leute für den Dead Ops Modus auf der PS4, wollten gegen 18uhr angefangen,, Einfach grad hier melden oder iiMrC_ adden. Headset ist natürlich vorhaden & sollte man auch besitzen. Bearbeitet 21. November 2020 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 @chrisse_xd Wäre um 14:30 da.. noch Platz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 35 Minuten schrieb chrisse_xd: Ja du könntest dann nachjoinen denke sind dann noch nicht weit ;-) Wenn man runde 64 schafft, und dann 3 andere rein joinen müsste man doch auch die trophy bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ich suche auch für die DeadOps Runde 64 Leute, am besten welche die schon wissen worum es geht. > iiMrC_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Jemand Lust und Zeit für mamarücken um 20uhr? Wären bisher zu 3, 2 davon hab die PS4 Version schon hinter sicher. PS5 Spieler bevorzugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 18 Stunden schrieb Ghost1829: @deHeru hast du noch vor die trophy zu machen wären zu 2 ? Sorry, hab sie 2x gemacht, reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.