MSP24 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Jemand lust morgen oder die Tage Dead Ops zu machen ? Einfach bei PSN anschreiben : MSP24 Aktuell kann ich Täglich leider nur von 12:00Uhr - 20:00Uhr >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Morgen 13:00Uhr starten wir einen neuen Versuch.... Wer noch mitmachen will, bitte MSP24 im PSN anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Wir haben es eben bis Runde 61 geschafft und durch ein paar Bugs leider viele Leben verloren.... >_< Und da kein Bonusraum mehr kam mit 6 Schlüsseln verkackt.... Wir wollen am Samstag um 12:00Uhr nochmal starten. Wir suchen noch einen erfahrenen Mitspieler! Bitte bei PSN anschreiben (Nicht adden) :-) PSN : MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Suche für morgen 13Uhr noch 2 Mitspieler (am besten PS5 und mit Erfahrung!) Ich selber habs jetzt schon 2x geschafft und brauche noch einen durchgang leider... Einfach bei PSN anschreiben : MSP24 Bearbeitet 2. Januar 2021 von MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb BlackProject: Habe ne PS5 und habe es schon oft gemacht und war auch beim Endboss. Leider gescheitert, da einer zu lange gebraucht hatte zum, Joinen. Kannst mir gerne bei Playstation ne Nachricht Schreiben: GER-Hunters Finde dich nicht.. Add mich sonst gern : MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.