Tornic Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Moin, spielt das noch wer?..eventuell Zombie und Mamarücken?..wenn sich noch welche finden und lust haben, könnt mich auf der Ps5 adden Old_Totti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb black_pete_g: Falls sich da noch jemand findet, gerne adden. x_black_pete_x Kann dich nicht finden 😅 Ah, mein Fehler.. glaube habe die Funktion aus gestellt, sonst adde ich dich, wie lautet dein Ps-Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Am 13.7.2023 um 16:08 schrieb Crespo81: Suche für alle online Trophies, wie Feuertrupp, noch Mitspieler. Haben dafür eine Nachrichtengruppe mit bislang 5 Mitgliedern erstellt. PSN: Cresponator Bei feuertrupp wäre ich mit dabei..adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.