OnewingedDaemon Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) @UndeadDreadhead würdest du mir auch helfen? Habs jetzt schon mehrere Male selbst probiert.. keine Chance. mit @noeddicht88 und @Sherlyn wären wir dann auch zu 4. Bei mir Wäre Mittwoch Abend, Donnerstag wäre ab 9:00 früh und Freitag ab 9:00 früh Zeit. Wenn gestattet Adde ich euch jungs mal und mache eine Gruppe auf. MfG One ~ Bearbeitet 14. Juni 2021 von OnewingedDaemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Am 14.6.2021 um 16:00 schrieb Sherlyn: Ich habe ab morgen Nachtschicht, also bis ca 16uhr Zeit täglich. Dieses Wochenende sogar Mal frei, also sagt gerne Bescheid, will es endlich hinter mich bringen. Mfg. Reign-D-Sayn Haben die Trophäe mit Undeaddreadhead am Sonntag erspielt und die Gruppe war schon voll. @noeddicht88 hat sich leider garnicht gemeldet. Falls ihr noch einen Spieler braucht komme ich gerne dazu. Nochmal großes Dank an Dreadhead (: One ~ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.