EVONAPIX Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Hallo Community, wir suchen noch Mitspieler für Mama-Rücken und evtl. die anderen Dead Ops Trophy's. Tragt euch gerne in die Liste ein. Headset vorausgesetzt. 1. EVONAPIX 2. Second_Sunlight 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DermastAA Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Noch platzt frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 @DermastAA HI ja hast eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) Servus, kann man sich noch anschließen? Edit: Erledigt Bearbeitet 16. Januar 2023 von GA_SEMPER_FI Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Wer Lust und Zeit für Dead Ops hat, gerne anschreiben: Bruncks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Moin, spielt das noch wer?..eventuell Zombie und Mamarücken?..wenn sich noch welche finden und lust haben, könnt mich auf der Ps5 adden Old_Totti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Falls sich da noch jemand findet, gerne adden. x_black_pete_x Am 8.7.2023 um 14:06 schrieb Tornic: Moin, spielt das noch wer?..eventuell Zombie und Mamarücken?..wenn sich noch welche finden und lust haben, könnt mich auf der Ps5 adden Old_Totti Kann dich nicht finden 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb black_pete_g: Falls sich da noch jemand findet, gerne adden. x_black_pete_x Kann dich nicht finden 😅 Ah, mein Fehler.. glaube habe die Funktion aus gestellt, sonst adde ich dich, wie lautet dein Ps-Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Am 10.7.2023 um 20:04 schrieb Tornic: Ah, mein Fehler.. glaube habe die Funktion aus gestellt, sonst adde ich dich, wie lautet dein Ps-Name? x_black_pete_x Hat sich jedoch erledigt. Ist alleine wohl besser möglich, da man diesen vorgerückten Modus hat dieser sehr hilfreich ist. Also empfehle ich alleine zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Suche für alle online Trophies, wie Feuertrupp, noch Mitspieler. Haben dafür eine Nachrichtengruppe mit bislang 5 Mitgliedern erstellt. PSN: Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Am 13.7.2023 um 16:08 schrieb Crespo81: Suche für alle online Trophies, wie Feuertrupp, noch Mitspieler. Haben dafür eine Nachrichtengruppe mit bislang 5 Mitgliedern erstellt. PSN: Cresponator Bei feuertrupp wäre ich mit dabei..adde dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm1907 Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Bräuchte noch die Feuertrupp Trophäe und die Dead Ops Trophäen gerne adden LautloserTOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsacheninstanz Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Brauche noch alle Dead Ops Trophäen und würde mich über gemeinsames Angehen freuen. PSN Tatsacheninstanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm1907 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Suche noch Leute für dead ops PSN: LautloserTOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MangoGott Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Grüße Ich bräuchte auch noch die Dead Ops Trophäen und würde mich über jede Hilfe freuen. PSN-ID: Pilz12 Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hi Leute, ich könnte Hilfe bei den Dead Ops Arcade Trophäen gebrauchen. Sollte es noch jemanden so gehen oder jemand einfach nur Bock hat zu helfen, sehr gerne adden. Danke MIKESKY30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 moin moin, suchen noch wen für ein Trophäen. gerne melden: PSN: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Erledigt mit Randomspielern. Bearbeitet 15. Januar von BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Ich brauche noch Mamarücken und Feuertrupp-Trophäen. Wer die auch noch braucht einfach anschreiben. PSN: Bruncks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-r-a-c-k-e-r-91 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Ich bräuchte auch noch Hilfe bei feuertrupp. Sind zu 2. Könnt uns einfach anschreiben. Psn: C-r-a-c-k-e-r-91 oder ver_yne4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.