DVENUS Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Hallo Zusammen Wir sind zu zweit und suchen noch Spieler für die Trophäe "Wieder mit Fidolina vereint"- Hat jemand Zeit und Lust in Kürze mal mitzumachen? lg DVENUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 21.10.2021 um 22:51 schrieb DVENUS: Hallo Zusammen Wir sind zu zweit und suchen noch Spieler für die Trophäe "Wieder mit Fidolina vereint"- Hat jemand Zeit und Lust in Kürze mal mitzumachen? lg DVENUS ich wäre dabei. PSN: Marloesken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 5 Minuten schrieb Marloesken: ich wäre dabei. PSN: Marloesken sucht ihr noch einen? ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Am 22.11.2021 um 15:36 schrieb s_e_b_i_: sucht ihr noch einen? ich wäre auch dabei Wollte dich adden doch geht nicht. Mein psn.marek0985 doch denke lege bald des spiel echt zur seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Guten Morgen ! Suche auch noch ein Team für den Dead Ops Modus PSN: Zimmster **Erledigt** Habe alle Trophies. Ein großes Dankeschön an Marek0985, der wirklich ein Gott in diesem Modus ist ! Ohne dich wäre das niemals alles möglich gewesen. Bearbeitet 2. Dezember 2021 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Am 29.11.2021 um 07:50 schrieb Zimmster: Guten Morgen ! Suche auch noch ein Team für den Dead Ops Modus PSN: Zimmster **Erledigt** Habe alle Trophies. Ein großes Dankeschön an Marek0985, der wirklich ein Gott in diesem Modus ist ! Ohne dich wäre das niemals alles möglich gewesen. Ohha vielen dank für den lob. Hat auch spaß gemacht, und nette Unterhaltung war auch da, nettes Kennenlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hey, eventuell etwas spät aber ich bin doch auch noch für den DEAD Ops Arcade Modus zuhaben Headset ist natürlich da, ich spiele auf PS5 - aber Crossplay sollte glaube ich gehen. Bitte einfach Adden: Fabber_92 1) 2) 3) 4) hab leider noch keine Spieler gefunden, wer Interesse hat - ich würde mich mega freuen! Vielleicht können wir ja was reißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Hallo. Ich suche noch Mitspieler für die Trophäe "Wieder mit Fidilona vereint". Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff cod arcade adden damit ich bescheid weiss, oder eintragen 1. 2. 3. Bis dann. ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb DanielXII: Hallo. Ich suche noch Mitspieler für die Trophäe "Wieder mit Fidilona vereint". Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff cod arcade adden damit ich bescheid weiss, oder eintragen 1. 2. 3. Bis dann. ✌ hallo wir wären zu 2. und mit dir drei haben es beide schon gemacht zu 3. wenn du möchtest add mich mal s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Leider finde ich deine ID nicht. Schick mir bitte ne freundesanfrage mit betreff sebi. Wäre toll, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Am 25.12.2021 um 10:15 schrieb DanielXII: Hallo. Ich suche noch Mitspieler für die Trophäe "Wieder mit Fidilona vereint". Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff cod arcade adden damit ich bescheid weiss, oder eintragen 1. 2. 3. Bis dann. ✌ Trophäe erhalten 🤘 Mein spezieller dank geht an s_e_b_i_ und PsyduckDreadhead. Vielen dank nochmal für die Hilfe und die Zeit welche Ihr Euch dafür genommen habt. Hat Spass gemacht. Der Arcade Modus geht bei mir jetzt auf das Abstellgleis 😉🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Ahoi...Suche Mitstreiter bzw. nette Gamer die einem alten Mann bei der Trophy "Wieder mit Fidiolina vereint" helfen. Allein pack ich das nicht...und im Team macht es ja sicherlich mehr Spaß. ID...Sinola77 Bei Interesse melden. Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Am 6.1.2022 um 21:51 schrieb Sinola77: Ahoi...Suche Mitstreiter bzw. nette Gamer die einem alten Mann bei der Trophy "Wieder mit Fidiolina vereint" helfen. Allein pack ich das nicht...und im Team macht es ja sicherlich mehr Spaß. ID...Sinola77 Bei Interesse melden. Gruß Sino Bin heute und morgen, denke ich noch das letzte mal des DOA3 Zu suchten, doch dann ablegen. Nun wirds ecjt zeit. Wenn willst add mich marek0985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ich brauchte auch Hilfe. Also wenn jemand das auch noch braucht oder mir helfen würde wäre ich sehr dankbar alleine komm ich zum endkampf aber dann ist auch schon ende..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Manuel12345: Ich brauchte auch Hilfe. Also wenn jemand das auch noch braucht oder mir helfen würde wäre ich sehr dankbar alleine komm ich zum endkampf aber dann ist auch schon ende..... Adda mich wesoly0985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hat vielleicht jemand Lust die Mamaback Trophäe mit mir zu probieren, oder gibt es ein Team dem ich mich anschließen kann? Schreibt mir hier oder im PSN. Ich suche so lange das hier zu lesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Rapgamer84: Hat vielleicht jemand Lust die Mamaback Trophäe mit mir zu probieren, oder gibt es ein Team dem ich mich anschließen kann? Schreibt mir hier oder im PSN. Ich suche so lange das hier zu lesen ist. Servus, melde dich hier mal. https://discord.gg/Uuzc9Cmv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Ich suche gerne Mitspieler, um die Dead ops Arcade Trophäen zu erspielen. Bitte keine weiteren Anfragen ab Mai 2022. PSN ID: hummelchen40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Hallo suche noch Leute die mit mir diese trophäen machen egal ob ps4 version oder ps5 einfach Anschreiben psn name piebjo_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Hallo ich suche noch ein paar Leute. Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.