der_TiGeR_ Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden, um die Trophäe. Zitat Wieder mit Fidolina vereint Besiege den Mamarücken und rette deine gute Freundin. zu erspielen. Aufgrund der vielfachen Anfragen und mehreren Threads hierzu, haben wir uns entschieden, hierfür ein separates Thema zu erstellen. Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich für Online Verabredungen. Für den Austausch von Tipps und Tricks sowie möglicher Strategien benutzt bitte dieses Thema: Für alle anderen Online Verabredungen steht euch der gewohnte Thread zur Verfügung: Vielen Dank für euer Verständnis. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Originalpost: Zitat Hi Brauche Hilfe bei Dead Ops Kann mich jemand mitnehmen ? Bearbeitet 27. November 2020 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Moin Leute, ist wer hier der dead ops schon hat, könnte Hilfe gebrauchen. Oder weiß wer ob es ein Trick dort gib. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich suche auch Anschluss an Dead Ops. Addet SK892. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kriz Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Moinsen :), mir fehlen nur noch zwei. Unteranderem die schöne DeadOps Arcade Trophy. Denke wenn wir ne Gruppe von 4 Mann zusammen bekommen, sollte das zügig gehen. Suche auf jeden Fall ein paar Leute die sich das mit mir antun möchten. PSN: KiloCharlie141 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 8 Stunden schrieb Kriz: Moinsen :), mir fehlen nur noch zwei. Unteranderem die schöne DeadOps Arcade Trophy. Denke wenn wir ne Gruppe von 4 Mann zusammen bekommen, sollte das zügig gehen. Suche auf jeden Fall ein paar Leute die sich das mit mir antun möchten. PSN: KiloCharlie141 Kannst mich gern adden > iiMrC_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Am 18.11.2020 um 16:49 schrieb Kriz: Moinsen :), mir fehlen nur noch zwei. Unteranderem die schöne DeadOps Arcade Trophy. Denke wenn wir ne Gruppe von 4 Mann zusammen bekommen, sollte das zügig gehen. Suche auf jeden Fall ein paar Leute die sich das mit mir antun möchten. PSN: KiloCharlie141 Mich auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Servus, suche noch ein Team für die 64 Runden Dead Ops Arcade ;-) Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Moin. ich suche mit einem Kollegen 2 Leute für den Dead Ops Modus auf der PS4, wollten gegen 18uhr angefangen,, Einfach grad hier melden oder iiMrC_ adden. Headset ist natürlich vorhaden & sollte man auch besitzen. Bearbeitet 21. November 2020 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Originalpost: Zitat Hi wir hätten ein platz frei wollten um 15 uhr starten haben eine gute taktik entwickelt will aber nicht soviel sagen bevor es jeder macht und es gepatch wird kannst mich gerne adden psn id:Chrisse_xd Bearbeitet 27. November 2020 von d4b0n3z Thema ausgegliedert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Am 21.11.2020 um 14:44 schrieb chrisse_xd: Hi wir hätten ein platz frei wollten um 15 uhr starten haben eine gute taktik entwickelt will aber nicht soviel sagen bevor es jeder macht und es gepatch wird kannst mich gerne adden psn id:Chrisse_xd Hallo, Hättet ihr noch einen Platz frei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rekordmeister-G- Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo, ich such ein eingespieltes Team für den Mamarücken bzw würde mich auch gern mit jemanden einspielen. Bei Interesse add: Rekordmeister-G- Ein guter Run bis Level 64 sollte in etwa 3 Stunden dauern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo, ich suche ebenfalls ein gutes Team um den Mamarücken abzuschließen und das Spiel dann zu platinieren. ID: xGermanDeviLzHDx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Guten Abend, suche hier Anschluss an einen Dead Ops Mamarücken Run. ID: xGermanDeviLzHDx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 8 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Guten Abend, suche hier Anschluss an einen Dead Ops Mamarücken Run. ID: xGermanDeviLzHDx Wenn wir noch welche dazu bekommen dann wäre ich dabei! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Morgen um 13 uhr hätte ich zeit waren eben Welle 61 gestorben waren aber nur zu 3 zu 4 ist es idiotensicher mit einem Trick! rechnet mit über 4 stunden wer morgen um 13 uhr lust hat mich einfach adden denke der trick den wir anwenden wird bald gepatch. Psn: Chrisse_xd aber nur leute die auch wircklich 4 stunden durchhaltevermögen besitzen das ganze ist echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 @chrisse_xd sind zu 3. wären ab 17:30 da, falls du da auch kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pearlharbor26 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Suche noch leute für Dead Ops. Die 64 Runden sind nicht so easy ? Xx_Halbipipe_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 @chrisse_xd Wäre um 14:30 da.. noch Platz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Ja du könntest dann nachjoinen denke sind dann noch nicht weit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.