Pit-Bowserson Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hallo. Ist es noch möglich sich die beiden PS Vita Spiele, Ratchet und Clank 2 und Ratchet und Clank 3, im PSN Store herunterzuladen? Der alte Store funktioniert gerade nicht und der neue hat die Spiele nicht im Angebot. Wäre dankbar, wenn mir einer eine Antwort geben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 @Pit-Bowserson Du weißt aber, dass Du die Vita Spiele jetzt nur noch über den Store auf der Vita kaufen kannst? Mit dem neuen Webstore wurden dort ja alle PS3 und Vita Spiele entfernt. Auf der Vita selbst findet man es aber ohne Probleme, hab ich grad geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Bowserson Geschrieben 28. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ok, danke für deine Antwort und dein Überprüfen. Hatte vergessen, dass ich mit der Vita auch in den Store kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.