RDS Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Ich hab im Moment das Problem mit dem Subbauchfüßler... kann den nicht auseinandernehmen und fangen... hab schon einiges versucht... hat einer noch nen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Ja genau, das lange Sandwichvieh... hatte ich auch schon probiert mit dem Seil, da isses dann drunter durch gelaufen. Na ich werds nochmal probieren... vielleicht hatte ich ja das Seil auch nur zu hoch gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Danke... hatte echt das Seil zu hoch gespannt... war dann doch recht easy... jetzt fehlt nicht mehr viel... 11 Bugsnax noch und n bisschen Story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.