OoBladerunneroO Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Habe die Riesenpizza gefangen und jetzt ist Shelda weg, sie ist nicht mehr an dem See und ich muss ihr nich die Brombeere bringen. Weis jemand wo die sich versteckt oder muss ich neu anfangen? Edit: Sie war wieder da aber jetzt hab ich alle im Dorf und verändert aber die Fressattacke kommt nicht, habsoga Eggabelle gefüttert aber trotzdem nix Bringt es was neu zu beginnen und dann alle zu verändern? Bearbeitet 11. Dezember 2020 von OoBladerunneroO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich bekomme die Trophy für das verändern von allen Grumps nicht. Habe alle mehrmals verändert auch die mit dem Opferschrein schon paar mal Snax rein gelegt und einen Tag geschlafen. Muss ich das Spiel wieder von vorne anfangen oder hab ich was übersehen? Auch der Schlafwandler hab ich verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb kekx: Hab irgendwo gelesen, das sich manchmal Befficas Haare auf Default zurücksetzen. Vielleicht liegts daran. Wie kann ich die wieder zurücksetzen? Hab ich auch schon versucht die mit was neuem zu füttern und die Haare zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 18 Stunden schrieb BornBad: Man bekommt irgendwann eine Maschine mit der man die Körperteile ändern kann... Ja das Teil hab ich schon bin mit dem Spiel durch, nur Fressattacke ist verbuggt anscheinend. Ich kann jedes Körperteil von jedem Grumpus ändern außer von Wiggle da geht nur ein Horn, Arm und die Beine bzw Haare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb BornBad: Wtf, 3 Tage Offline, Spiel gestartet und die Trophäe blinkt auf...? Das ist doch erfreulich aber auch verwunderlich... Fressattacke hat einfach so aufgeploppt? Glückwunsch hab leider immernoch kein Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Eeeendlich nach gefühlt 100 versuchen hat es geklappt hab die mit ihren Opfern und die Wiggle nochmal und dann kam die blöde Trophy endlich. Platin ist mein und jetzt fliegt das von der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 16 Stunden schrieb Scorpion2710: Die Trophäe Fressattacke (alle komplett verwandeln) kommt ganz leicht, wenn man nach Der Aufgabe von Shelda einfach weitere Bugsnax in ihren Opferschrein wirft. Bis jedes Teil verwandelt ist. Bei mir war Wiggle das Problem, Shelda war komplett verwandelt (ca. 20 Snax) als ich Wiggle noch welche gegeben hatte ploppte endlich die Trophy auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb RDS: Ich hab im Moment das Problem mit dem Subbauchfüßler... kann den nicht auseinandernehmen und fangen... hab schon einiges versucht... hat einer noch nen Tip? Das Sandwichvieh? Ich hab das seit gespannt dann stolpert der drüber und dann mit dem netz einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb RDS: Ja genau, das lange Sandwichvieh... hatte ich auch schon probiert mit dem Seil, da isses dann drunter durch gelaufen. Na ich werds nochmal probieren... vielleicht hatte ich ja das Seil auch nur zu hoch gespannt. Ja einfach relativ dicht am Boden spannen dann fällt das viech drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Am 28.5.2021 um 12:01 schrieb dreamcastpower: Moin Moin zusammen, ich habe auch das Problem das die Fress Trophy nicht kommt. Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte? Danke Ich habe alle alle mit einer Sorte verwandelt z.b. Sandwich und habe dann die Melonen gefangen und damit alle gefüttert und verwandelt, so kann man sich jedenfalls merken welche man schon hat und welche fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.