tool1988 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hey ho bevor ich wertvolle Seelen verschwende. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ,dass Mondlichtschwert hat keinen physischen sondern nur Magieangriff. So wenn ich den Angriff explizit mit dem Schwert erhöhen will muss ich dann nur Magie leveln oder noch irgendwas anderes??? Ich würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Das Mondlichtschwert skaliert in Demons Souls ausschließlich mit Wille. Das ist hier keine Magiewaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 Ok hab mich schon gewundert weil zum benutzen braucht man Wille 24 aber in den stats steht Angriff 100 bei dem Magie Symbol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.