Supernova Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hallo zusammen, ich habe auf Asgard irgendwie ein Problem mit dem letzten Tränenstein. Dieser liegt in der Höhle auf der Insel im Westen, jedoch kann ich die Höhle nicht betreten, ein orangenen Schleier versperrt mir den Weg. Ich kann leider auch keine Alternativen finden und in Youtube Videos ist der Schleier nicht vorhanden. Kennt jemand das Problem oder die Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supernova Geschrieben 17. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2021 Problem erledigt sich. Nach Jötungheim erscheint in Asgard noch die Quest mir dem Wolf. Dieser kommt aus besagter Höhle und muss erledigt werden. Danach ist die Höhle offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.