Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tränensteine sammeln, Bug?

Supernova

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe auf Asgard irgendwie ein Problem mit dem letzten Tränenstein. Dieser liegt in der Höhle auf der Insel im Westen, jedoch kann ich die Höhle nicht betreten, ein orangenen Schleier versperrt mir den Weg. 

Ich kann leider auch keine Alternativen finden und in Youtube Videos ist der Schleier nicht vorhanden.

Kennt jemand das Problem oder die Lösung dafür? 

20201127_144207.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hatte auch KEINEN orangenen Schleier, aber ich könnte mir vorstellen, dass du evtl. eine Mission laufen hast, die erst zu beenden ist, damit der Zugang sich öffnet.

Ich habe die Steiner gleich zu Beginn eingesammelt, bis auf wenige. Manche hängen auch mit Weltereignissen zusammen, die in der Nähe gestartet werden.

Geschrieben

In Asgard und Jötungheim empfiehlt es sich definitiv die Collectables während den Missionen einzusammeln, da einige Bereiche nur während Missionen zugänglich zu sein scheinen (s. dazu Skymirs Fäustling Thread). Die Reichtümer, die man währenddessen nicht einsammelt, kann man dann im nachhinein holen.

Geschrieben

Problem erledigt sich.

Nach Jötungheim erscheint in Asgard noch die Quest mir dem Wolf. Dieser kommt aus besagter Höhle und muss erledigt werden. Danach ist die Höhle offen. O.o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...