Fitzi Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Moin zusammen, Ich habe evtl. ein Problem, welches mir Sorgen macht. Die Quest verlorener Ruhm ist verbuggt und ich kann sie nicht abschließen. Würde das diese Trophäe verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 vor 4 Stunden schrieb sknarf234: so wie es aussieht ist das Problem bei Ubisoft seit Monaten bekannt, aber immer noch nicht behoben. Es soll wohl so sein das man ohne die Quest die Story nicht abschließen kann.... Ich kriege die Krise. Ich muss morgen mal schauen, ob ein Speicherstand noch passt. Denke aber nicht, da ich die Quest zu erst nicht beachtet habe. Über 60 h für den Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 vor 22 Minuten schrieb sknarf234: Ich habe das auch zu spät gelesen, aber es wird und wurde ja empfohlen nach jeder Questreihe (Bündnis) einen Spielstand zu speichern. Es gibt ja 20 Speicherplätze.........aber wer denkt da immer dran? Wenn man es Bug berücksichtigend spielen möchte, wäre erst Story durchziehen und dann die ganzen Ereignisse und Sammelsachen. Hier nach jedem erfolgreich erledigtem Weltereignis speichern.........aber wie gesagt wer denkt da immer dran. All das entschuldigt aber nicht das extrem verbuggte Spiel "AC Bughalla". Ich habe tatsächlich Glück gehabt. Einen Spielstand hatte ich noch vor Erhalt der Side Quest. Puh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 vor 8 Stunden schrieb Davy7: Der heutige Patch behebt irgendeinen Bug im Zusammenhang mit der Quest "Verlorener Ruhm". Bisschen zu spät für mich, da ich den älteren Spielstand geladen habe. Aber schön, dass es vielleicht anderen hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 vor 4 Stunden schrieb sknarf234: hmm kommt darauf an was du in 24 Std. von deinem Spielstand an gezockt hast vielleicht lohnt ja noch der letzte wieder zu laden.... War zu dem Zeitpunkt schon weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.