Rascon Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hi Ich habe alles gesammelt und alle Rätsel gelöst. Dennoch bekomme ich die Trophäe Vollendeter Vollender nicht. Meine Frage daher: Muss man beim Jäger und beim Fischer alles sammeln? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rascon Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Huhu Du müsstest auf der ersten Karte (Norwegen) alles erledigen sodass du unten rechts in den jeweiligen Gebieten, in allen 3 Bereichen (Artefakte und Co.) einen Haken hast. Selbiges brauchst du in allen Gebieten in Englaland, Asgard, Jötunheim und Vinland. Mehr sollte nicht nötig sein für die Trophäe. Danke dir. Bin einfach alle Länder nochmal durch und als ich in Vinland ankam, kam einfach die Trophäen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.