Mctraxyxxl1991 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Einfach die Leiche explodieren lassen. Es gibt ne Fertigkeit im roten skillbaum. Wenn die Leiche explodiert is dann an dem Ort neu bereisen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl1991 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 @Elmilo wenn du ein Feind gerötet hast kannst an an der Leiche eine Falle mit R3 stellen, sollte eine über die Leiche gehen wird die Leiche explodieren, aber dafür brauchst du die Fertigkeit des roten skillbaum auf der linken Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl1991 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Am 29.11.2020 um 14:32 schrieb exait: dankeeeeee dir war kurz vorm verzweifeln hatte grad das gleiche problem hat aber geklappt bei mirrrr dankeeee viel viel mal Ja gerne, freut mich das es geklappt hat. Entschuldige wenn da paar Rechtschreibfehler waren. Ich war da an den Abend sehr müde und hatte es hier mal kurz überflogen. Und wusste das mit Vinland bei diesem Reichtum ein fieser Bug is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl1991 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Am 29.11.2020 um 16:00 schrieb Elmilo: jetzt versteh ich was du meinst, leider ist in der näher keiner der die leiche entdecken könnte Hast probiert mal ganz raus aus Vinland zu reisen? Ich meine wenn man Vinland danach neu bereist müssten in der Nähe welche Feinde sein. Ich musste auch etwas weiter weg suchen und ihn dann hin locken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.