jm91116 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ich habe aktuell das Problem , dass das legendäre Tier nicht da ist. Das Spiel meint als es wäre über mir nur wenn ich die Hölle verlasse sagt es mir es wäre unter mir. jemand auch das Problem gehabt und lösen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Ist das der Bär? Die Hügelbestie oder so ähnlich? Falls ja, der Bär geht (ich glaube Nachts jagen) und ist nur am Tag in der Höhle anzutreffen oder genau andersrum, geht am Tag jagen und ist Nachts in der Höhle. Irgendwie so war das war bei mir. Meditieren hatte bei mir geholfen. Ja genau der. danke werde ich mal testen hat leider nicht geklappt Bearbeitet 29. November 2020 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb Japan Traveller: Im Nordwesten der Stadt Eoforwic findet man einen Ritualkreis. Dort findet man mehrere Schlüssel. Einen davon braucht man später in der Stadt für eine Truhe. Bei mir ist dieser Schlüssel verbuggt, heisst ich sehe ihn kann ihn aber nicht nehmen. Ergo keine Truhe und daher eine Trophy...mal sehen was sonst noch an diesem Game mißlungen ist. Was das anging hatte ich bisher sehr viel Glück. Hatte ein legendäresTier was nicht da war wo es sein sollte aber ansonsten hat alles gezählt bzw. konnte benutzt werden. mal hoffen das es in aasgard und jötunhem so bleibt weil den Rest hab ich soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.