Speckhals1980 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 hast du noch nen Spielstand der etwas älter ist? Wenn er ne stunde oder so zurück liegt dann würde ich den laden. was anderes wird dir da leider nicht übrig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Am 29.11.2020 um 17:27 schrieb jm91116: Ja genau der. danke werde ich mal testen hat leider nicht geklappt Hallo, ich hatte das selbe Problem. Es war kein Bär da und mir wurde das Zeichen auch über mir angezeigt. Ich bin dann wieder raus und quasi über die Höhle gegangen. Da stand er und buggte da rum. ich konnte ihn Problemlos töten aber die Aktivität wurde nicht als abgeschlossen angezeigt. daraufhin bin ich nochmals in die Höhle wo der Bär eigentlich sein sollte. So wie ich den Bereich betreten hatte kam die Meldung das die Aktivität abgeschlossen ist. Die Hügelbestie scheint also immer noch verbuggt zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.