CookieMonsterxD Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Weiss einer wie man an den Barren in Eoforwic bekommt. Ist eine im Untergrund. Das einzige was ich im Internet gefunden habe ist dies hier. Zitat Geht zum Turm im Osten von Eoforwic und begebt euch dort auf die unterste Ebene, dann geht in den Untergrund, bis ihr zu einer zerstörbaren Wand und zwei Wachen kommt. Kümmert euch darum und platziert einen der Ölkrüge neben der Wand, um sie zu sprengen. Im Korridor bewegt ihr euch nach links, wenn ihr ein paar Metallstäbe seht, dann bewegt ein Hindernis, zerschießt die Leiterhalterung und klettert sie hoch. Dann noch eine Wand zerstören und ihr seid bei der Truhe. Alles schön und gut nur kriege ich da kein ölkrug hoch. Ich krieg bei diesem Schatz ordentlich ein rappel gerade -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400: @CookieMonsterxD Hast du dies mal probiert? Zitat aus unserem Leitfaden: Ja moin und ich such mir jedesmal den arsch ab hab ehrlich gesagt nicht einmal im leitfaden geguckt weil ich bei ac generell nich damit Arbeite zu anfang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 vor 36 Minuten schrieb Dini_at_home_400: @CookieMonsterxD Hast du dies mal probiert? Zitat aus unserem Leitfaden: Habs gerade bekommen und somit das letzte in diesem Gebiet, danke??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.