Weidi Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ich arbeit auch gerade die Karte von Süd nach Nord ab. Bin da also noch nicht. Aber es steht ja öfters was dahinter das man von der anderen Seite oder unten/oben abschießen kann. Haste das schon probiert ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 In Caent hab ich schon alles. Kann mich da nicht genau dran erinnern. Ich denke aber du musst etwas hinter dem Teil zerstören damit du es bewegen kannst oder es gibt einen anderen Zugang. Wenn du mir sagst wie genau der Ort heißt schaue ich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Ich schaue bei mir mal nach. Kann aber auch erst morgen früh werden. Bei mir steht das Hinternis auch davor aber der Reichtum ist weg. Ich bin auch überfragt, es scheint kein anderen Weg rein zu geben. Evtl. hilft dir das weiter https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/232217-Bug-Caent-Priorat-vom-Heiligen-Hadrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.