Steff63 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Gibt es irgendwo die ganzen Videos zu diesen fliegenden Papieren? Ich brauche immer die Endpunkte wo die Teile sich noch einen Moment aufhalten, da ich entweder zu schlecht oder die Dinger zu schnell für mich sind (ich verliere sie regelmäßig...). Die meisten fand ich bisher lm Netz, aber nun suche ich das in Grantabrycgscir und zwar das aus Grantasaete (NICHT das aus Grantabridge über dem Langhaus). Oder kann mir einer genau beschreiben wo das Teil hinfliegt und am Ende noch auf mich wartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Danke Euch beiden!!! Das einfachere ist natürlich mit Blitzschnell... und hat such Problemlos geklappt. Dann sind diese Vidros gür mich jetzt wohl Geschichte... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.