Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb RENBO78: Habe genau das gleiche Problem und ich hatte in Vinland bereits alles gesammelt als ich beim ersten mal dort war. Es fehlt nur noch dieser eine Sammelgegenstand. Witzigerweise kenne ich dieses Video nicht, aber ich habe das auch so probiert. Falle gestellt, Typ zur Straße getragen, explodieren lassen und neu laden. Den Typen sprengt es zwar weg, aber nach dem neuen Laden spawnt er wieder als Leiche in der Nähe des Camps. Werde es heute Abend, aber nochmals versuchen...kann ja wohl nicht sein das ich die letzte Trophäe nicht bekomme. Brauchte auch 2-3 Versuche bis er wieder "richtig" spawnte und ich den Reichtum holen konnte. Bin der Meinung ich hab das Spiel extra neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Auf die Troohy speziell bezogen reichen jene bei denen ein Häkchen bekommst. Für Platin aber solltest von den anderen auch viele sammeln da in denen Rohstoffe sind die für deine Siedlung brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 58 Minuten schrieb Xyfe88: Wollte grade die Trophäe abschließen, da sehe ich, dass in Legracaesterscir ein Artefakt fehlt. Auf der Karte ist nichts zu sehen und gefunden habe ich nach 2 Stunden suchen auch nichts... Mal ein Video-Guide genutzt? Vielleicht findest es damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.