Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendeter Vollender

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb RENBO78:

Habe genau das gleiche Problem und ich hatte in Vinland bereits alles gesammelt als ich beim ersten mal dort war. Es fehlt nur noch dieser eine Sammelgegenstand. 

Witzigerweise kenne ich dieses Video nicht, aber ich habe das auch so probiert. Falle gestellt, Typ zur Straße getragen, explodieren lassen und neu laden. Den Typen sprengt es zwar weg, aber nach dem neuen Laden spawnt er wieder als Leiche in der Nähe des Camps.

Werde es heute Abend, aber nochmals versuchen...kann ja wohl nicht sein das ich die letzte Trophäe nicht bekomme.

Brauchte auch 2-3 Versuche bis er wieder "richtig" spawnte und ich den Reichtum holen konnte. Bin der Meinung ich hab das Spiel extra neu gestartet.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...