Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendeter Vollender

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rascon:

Hi

Ich habe alles gesammelt und alle Rätsel gelöst. Dennoch bekomme ich die Trophäe Vollendeter Vollender nicht. Meine Frage daher: Muss man beim Jäger und beim Fischer alles sammeln?

Lg

Huhu :)

Du müsstest auf der ersten Karte (Norwegen) alle Aussichtspunkte synchronisieren und alles erledigen, sodass du unten rechts in den jeweiligen Gebieten, in allen 3 Bereichen (Artefakte und Co.) einen Haken hast.

Selbiges brauchst du in allen Gebieten in Englaland, Asgard, Jötunheim und Vinland.

Mehr sollte nicht nötig sein für die Trophäe. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb jm91116:

Ich habe aktuell das Problem , dass das legendäre Tier nicht da ist. Das Spiel meint als es wäre über mir nur wenn ich die Hölle verlasse sagt es mir es wäre unter mir. 
jemand auch das Problem gehabt und lösen können ?

6DE92369-B7CD-4AA6-AC85-49F28FEBF719.jpeg

Ist das der Bär? Die Hügelbestie oder so ähnlich?

Falls ja, der Bär geht (ich glaube Nachts jagen) und ist nur am Tag in der Höhle anzutreffen oder genau andersrum, geht am Tag jagen und ist Nachts in der Höhle. Irgendwie so war das war bei mir. Meditieren hatte bei mir geholfen. :)

@CookieMonsterxD

Hast du dies mal probiert? :)

Zitat aus unserem Leitfaden:

Zitat

Wenn man vor einer eingebrochenen Wand steht und kein explosiver Krug in der Nähe ist, kann man auf die Fernkampf-Fähigkeit "Brandpulver-Falle" zurückgreifen. Diese zerstört solche Wände, benötigt jedoch einen vollen Adrenalinbalken dafür. Die Bücher für diese Fähigkeit findet man im Südosten von Grantabrycgscir und mittig im Norden von Sudseaxe.

@~~Heiji~~ Für diese Trophäe, musst du das Spiel nicht beenden. 

Ich habe die Trophäe Vollendeter Vollender schon und habe noch nicht die von dir genannte Quest abgeschlossen.

Für andere Trophäen wie z.B: Thor‘s Hammer holen oder alle Ordensmitglieder töten oder Story Abschluss Trophäen etc. ist es aber notwendig das Spiel zu beenden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...