Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendeter Vollender

Recommended Posts

Aus dem Leifaden

Hat man Probleme damit, ein Fliegendes Papier einzusammeln, kann man die Nahkampf-Fähigkeit "Blitzschnell" nutzen. Diese nutzt Ausdauer, um die Zeit zu verlangsam, sodass sich das Papier nicht mehr bewegt und problemlos eingesammelt werden kann. Die Bücher für diese Fähigkeit findet man im Turm in Trümmern beim Aussichtspunkt im Nordosten von East-Engla und in den Ruinen der Abtei von Certeseye im Nordwesten von Sudseaxe. Anzumerken ist, dass die Fähigkeit nur an Stellen eingesetzt werden kann, wenn Eivor gerade nicht hockt - auf einem Seil oder einem Stab hockend kann die Fähigkeit beispielsweise nicht eingesetzt werden. Daher kann es notwendig sein, die Papierstrecke ein kleines Stück zu laufen, ehe die Fähigkeit eingesetzt werden kann.

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur noch lächerlich, was da noch immer verbugt ist.

Gerade das letzte Gebiet erledigt und keine Trophy erhalten. Da fällt mir auf, dass mir in East-Angla und Vinland jeweils ein Reichtum fehlt. Bin mir aber 100 % sicher, dass beide Regionen bereits abgeschlossen waren.

Anscheinend hat das irgendwie mit dem letzten Patch zu tun, dass mir das plötzlich fehlt.

In Vinland hat mir das hier gepostete Video geholfen und in East-Angla musste ich nur noch einen Gegner töten.

Schön langsam reicht mir das versch... Spiel.

Dann sollten die es so zurück setzen, dass man nicht ein Video dazu braucht, um an den letzten Reichtum zu kommen.

Ist doch ein schlechter Witz ...

Musste jetzt noch einen alten Spielstand laden, dass ich die Quest in Asgard abschließen konnte.

Bearbeitet von Andy1709

Am 3.12.2020 um 19:29 schrieb CelicaZZT23:

Hier ist eine Lösung zu dem Bug nach dem Update 1.04, wenn der NPC in Vinland am Boden liegt und den Preis nicht droppt.

(Hatte Vinland vor dem Update bereits abgeschlossen, jedoch wird der "Reichtum" nach dem Update anscheinend zurückgesetzt.):fp2:

Das schon probiert ? Hat bei mir geklappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...