Kampfferkel Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb oddball: Obwohl ich jetzt so riesig Bock habe alles abzugrasen hat mich dennoch der Ehrgeiz gepackt. Aber eine Frage habe ich vorweg: Muss ich auch diese Zettel dafür einfangen, die physikalisch akurat davon fliegen? vor 7 Stunden schrieb Davy7: Fand ich aber jetzt aber nicht so schwierig - vorausgesetzt man weiß, dass der Sprintmodus (anders als bei den Vorgängern) eine eigene Taste bekommen hat. Die Steinmännchen sind dann doch etwas anspruchsvoller. Man kann sich da bei vielen Zetteln zu Nutze machen, das man einfach nicht direkt folgt sondern schnurstracks zum Zielpunkt läuft und da auf den Zettel wartet. Die Steinmännchen sind zwar nicht jedermanns Sache wenn man den Schwierigkeits-Thread liest, damit hatte ich aber keine Probleme. Wichtig dabei ist das man sich die Fläche auf der man baut anschaut (wo ist das Gefälle) und dann die Steine auch genau anschaut: wo haben sie gegenüber zwei Flache Seiten (auch hochkant), wie kann ich Schrägen ausgleichen, und sie dann entsprechend stapelt, dabei drauf achten denn nächsten Stein nicht einfach auf den darunter liegenden fallen zu lassen sondern ihn behutsam ablegen. Das mit großem Abstand Schwierigste, wenn man denn inklusive DLC 100% haben möchte, waren für mich die Meisterherausforderungen und da speziell zwei Wolf-Herausforderungen mit dem Jagdbogen und den Schwachpunkttreffern. Bearbeitet 12. Dezember 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb Davy7: Da konnte man aber wiederum ausnutzen, dass es gerade in dieser einen Höhle zum Schluss einen Gegner gab, bei dem sich die Schwachstellen (und Gesundheit) resetten, wenn man sich zu weit von ihm entfernt. Wenn man mit den Schwachstellen überhaupt nicht klarkam, musste man eigentlich "nur" auf die Kopftreffer achten und konnte dann bei dem Gegner Schwachstellentreffer spammen. Viel ärgerlicher war da aber der eine Lemming am Ende der Herausforderung, den man bei Version 1.0 tatsächlich ebenfalls mit einem Kopftreffer erledigen musste, bevor er sich in den Tod stürzt. Von so einem Bug/Cheat wusste ich nichts. Das hätte mir die Höhle enorm erleichtert, die habe ich bestimmt über 50x versucht bis es mal geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.