Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Controller reagiert nicht oder nur teilweise

AlBundy

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb AlBundy:

Ich hatte heute mehrfach das Problem das der Controller nicht oder nur teilweise reagiert hat. Habe dann neu verbunden aber das Problem bestand weiterhin. Kennt jemand das Problem oder hat das gleiche?

Mach mal dafür nen neuen Thread auf.

Hast du getestet, ob das Problem auch bei Kabelverbindung weiter besteht?

vor 9 Stunden schrieb AlBundy:

Ich hatte heute mehrfach das Problem das der Controller nicht oder nur teilweise reagiert hat. Habe dann neu verbunden aber das Problem bestand weiterhin. Kennt jemand das Problem oder hat das gleiche?

Kann man den Controller nicht zurücksetzen? Meine hinten ist ein kleines Loch dafür, um zb mit einer Büroklammer rein zu stecken. Aber bitte erst mal überprüfen ob dem auch wirklich so ist! 

vor 5 Minuten schrieb ReimNatter:

Kann man den Controller nicht zurücksetzen? Meine hinten ist ein kleines Loch dafür, um zb mit einer Büroklammer rein zu stecken. Aber bitte erst mal überprüfen ob dem auch wirklich so ist! 

Jap, neben dem Sony Logo auf der Rückseite. Für 5 Sekunden muss man dort auf den Widerstand drücken. 
Der Controller und die PS5 sollten dafür eingeschaltet sein. 

Heute ging es wieder, keine Ahnung ob es einfach nur mal vorübergehend so war aber heute habe ich astro gezockt und alles ging wie gehabt. Gestern brach auch immer mal der Sound am Controller ab. Aber ich habe weiterhin das Gefühl das der Controller ab und an eben nicht ganz reagiert wie ich die Eingabe mache. Und das Problem ist, liegt es am Spiel oder an der Hardware. Vorhin habe ich Watch Dogs gespielt und ich fuhr, legte den rückwärts Gang ein und es reagierte nicht. L2 hat einfach nicht reagiert obwohl er eben bremsen sollte und da weiß ich nicht, liegt es am Controller oder eben am Game. 

vor 4 Minuten schrieb Realmatze:

Glaubst du, die Adaptive Trigger waren schwer eingestellt und er hat nicht weit genug gedrückt? :D 

Genau daran dachte ich. :D

Ich hatte in Demon's Souls ganz am Anfang auch das Gefühl, dass mein Bogen nicht richtig spannt. Dachte da auch, irgendwas stimmt mit dem Controller nicht. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich nur ordentlich durchdrücken muss. :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...