m5p5k5 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hat jemand ein Video zu der Achterbahn „Trophyhunter“? Laut Leitfaden soll man ja einen langen, schmalen Graben erstellen um dann die Bahn platzieren zu können. Nur leider bekomme ich den Dreh nicht raus. Ein Video wäre hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Frage zur Airtime-Trophäe: Airtime bedeutet doch, dass ich mich raufziehen lasse und dann an der Spitze wieder herunterfalle? Ich habe soeben eine riesige Bahn gebaut mit mehr als 15 „Momenten“, aber die Trophäe nicht bekommen. Was mache ich falsch und worauf muss ich achten? Ist der Antrieb entscheidend oder gar die Höhe? Bitte um Tipps. @Dr.Doom welche Bahn hast du genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @Dr.Doom Habe es mittlerweile mit Airtime selbst geschafft. Dachte, der muss immer raufgezogen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 @Dr.Doom Ich habe bereits alles versucht, die Bahn fährt immer durch die Leute durch. Hast du einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Dürfte den Fehlerteufel gefunden haben: Habe immer den Wegabschnitt gelöscht, damit die Besucher nicht den Park verlassen können. Nun habe ich den Weg gelassen und schwupp, kam die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.