Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ich möchte auf Platin gehen, aber mir die Trophys vorher nicht anschauen, sondern "spoilerfrei" rangehen. Gibt es irgendwas, was ich unbedingt beachten sollte dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Dr.Doom: Edit: Soll woll gehen, wenn man die Fahrt in seinen eigenen Park kopiert. Wie genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor 21 Stunden schrieb Dr.Doom: Hat geplappt beim 1.Versuch. Hier das Video, leider habe ich mich etwas versteuert mit der Kamera, könnte besser aufgenommen sein Danke. Woher hast du die Minions? Die würde ich auch gerne für meine Minions Achterbahn haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb m5p5k5: Hat jemand ein Video zu der Achterbahn „Trophyhunter“? Laut Leitfaden soll man ja einen langen, schmalen Graben erstellen um dann die Bahn platzieren zu können. Nur leider bekomme ich den Dreh nicht raus. Ein Video wäre hilfreich. Würde ich auch gerne wissen, wie man einen Graben bauen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.