Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Sag ich doch. Glückwunsch! :2thumbsup:

Was für ein Befreiungsschlag, oder? So sind eben die Souls-Spiele. Manchmal frustet es, man regt sich auf, man leidet, aber wenn am Ende der Boss down ist, ist der ganze Druck auf einmal raus und man fühlt sich richtig gut. :D

Auch so ein Noob wie ich, wa? :lol:

Naja, wie gesagt, warum soll man auch in einem RPG nicht leveln dürfen? Gehört einfach dazu.

Habe bisher alle Souls Spiele gespielt. Alle große klasse. Vorallem Bloodborne hat es mir damals angetan.

Das ist ja auch der Grund, warum ich diesen "Beenden-Trick" hin und wieder genutzt hab. Auf der PS5 geht das Beenden und Neustarten des Spiels so abartig schnell. :D

Das konnte man schon damals auf der PS3 machen, aber da ging es verdammt lange, bis man wieder im Spiel war. Zudem hat das System immer gemeckert.

vor 14 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Habe bisher alle Souls Spiele gespielt. Alle große klasse. Vorallem Bloodborne hat es mir damals angetan.

Demon's Souls ist bei mir nach wie vor auf Platz 1. Dicht gefolgt von Dark Souls 3 und Bloodborne. Ich finde auch, Dark Souls 3 ist zu einem perfekten Souls geworden. :x

Bearbeitet von Romeo

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ja auch der Grund, warum ich diesen "Beenden-Trick" hin und wieder genutzt hab. Auf der PS5 geht das Beenden und Neustarten des Spiels so abartig schnell. :D

Das konnte man schon damals auf der PS3 machen, aber da ging es verdammt lange, bis man wieder im Spiel war. Zudem hat das System immer gemeckert.

Demon's Souls ist bei mir nach wie vor auf Platz 1. Dicht gefolgt von Dark Souls 3 und Bloodborne. Ich finde auch, Dark Souls 3 ist zu einem perfekten Souls geworden. :x

- Die sind alle auf ihrer art große klasse. Keins ist schlecht.

Zu Demon's Souls ist ein Update von 7,745 GB da, hat einer ein plan was da geändert wird?

Bei der Größe würde ich mir wünschen, dass sie den kaputten Keilstein nun doch repariert und dahinter ein riesiges Gebiet aufgebaut haben. Naja, träumen darf man ja wohl noch. :$

Keine Ahnung, was da gemacht wurde. So verbuggt ist doch Demon's Souls gar nicht, oder? :o Ich hatte bisher nicht einen einzigen Absturz.

Ich platziere hier mal meine Frage, weil ich kein neues Thema aufmachen möchte. Bisher habe ich nur offline gespielt und mich dich das Spiel geschlagen. Um die beiden Online-Trophäen zu holen nun meine Frage:

Geht das bei beiden Trophäen auch mit einem Freund über das Passwortsystem?

Danke euch schon mal für eure Hilfe :)

vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC:

So... ich bin jetzt soweit dieses Jäger-Glücksschwert mit der "Heltenhafte Dämonenseele bei dem Schmied Ed zu machen. Wenn ich ihn jedoch ansprechen passiert da nix... Habe ich was übersehen?

Ja!

Hast du den Flamelurker schon plattgemacht und seine Seele dem Schmied gegeben?

vor 25 Minuten schrieb Tommy1985:

Ich platziere hier mal meine Frage, weil ich kein neues Thema aufmachen möchte. Bisher habe ich nur offline gespielt und mich dich das Spiel geschlagen. Um die beiden Online-Trophäen zu holen nun meine Frage:

Geht das bei beiden Trophäen auch mit einem Freund über das Passwortsystem?

Danke euch schon mal für eure Hilfe :)

Was sollte dagegen sprechen? Ich denke schon, dass das geht. Bin mir sogar ziemlich sicher.

Bearbeitet von Romeo

Gerade eben schrieb DanteAlexDMC:

Ja hab ich. So konnte ich dieses Nord Schwert oder wie es heißt herstellen.

Achso. Ups.....

Und du hast auch die richtige Waffe für das Glücksschwert? Und auch die Seele des Alten Helden? Das muss eine bestimmte Waffe auf +8 gelevelt sein. Hier ist eine Liste:

https://demonssouls.wikidot.com/large-sword-of-searching

Wenn du die Waffen nicht kennst, frag einfach.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja!

Hast du den Flamelurker schon plattgemacht und seine Seele dem Schmied gegeben?

Was sollte dagegen sprechen? Ich denke schon, dass das geht. Bin mir sogar ziemlich sicher.

Danke dir für die schnelle Antwort :)! Wie gesagt, habe bisher sie Onlinefunktionen noch nicht genutzt. Für die eine Trophäe muss ich ja jemanden invaden und töten...war mir nicht ganz klar, ob das auch im koop über das Passwortsystem geht.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso. Ups.....

Und du hast auch die richtige Waffe für das Glücksschwert? Und auch die Seele des Alten Helden? Das muss eine bestimmte Waffe auf +8 gelevelt sein. Hier ist eine Liste:

https://demonssouls.wikidot.com/large-sword-of-searching

Wenn du die Waffen nicht kennst, frag einfach.

Reicht das Uchigatana? und ja die Seele des Alten Helden habe ich, wenn du also den Boss in Schrein der Stüme meinst mit der Augenbinde. Die Waffe muss also auf Stufe +8 sein? oder geht es auch wenn sie höher ist?

vor 11 Minuten schrieb Tommy1985:

Danke dir für die schnelle Antwort :)! Wie gesagt, habe bisher sie Onlinefunktionen noch nicht genutzt. Für die eine Trophäe muss ich ja jemanden invaden und töten...war mir nicht ganz klar, ob das auch im koop über das Passwortsystem geht.

Ich hab bisher auch noch nicht online gezockt. Die beiden Trophäen werden meine letzten vor der Platin sein. Im Koop mittels Passwort ist auch online. Daran ist nichts anders. Das klappt schon.

vor 10 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Reicht das Uchigatana? und ja die Seele des Alten Helden habe ich, wenn du also den Boss in Schrein der Stüme meinst mit der Augenbinde. Die Waffe muss also auf Stufe +8 sein? oder geht es auch wenn sie höher ist?

Ja, ein Uchigatana +8 geht auch. Und nein, exakt +8 muss es sein. Nicht niedriger, nicht höher.

Edit:

Das Uchigatana ist halt teurer bei der Herstellung. Die Klaue wäre am günstigsten.

Bearbeitet von Romeo

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab bisher auch noch nicht online gezockt. Die beiden Trophäen werden meine letzten vor der Platin sein. Im Koop mittels Passwort ist auch online. Daran ist nichts anders. Das klappt schon.

Ja, ein Uchigatana +8 geht auch. Und nein, exakt +8 muss es sein. Nicht niedriger, nicht höher.

ok gut... dann muss ich noch kurz paar Große Scharfsteinscherben farmen. Mir reichen meine nicht. Hoffe ich bekomme dann die waffe und später bei der Krähe den Ring der Gunst.. Hatte mit dem Ring bisher nur pech ^^

vor 1 Minute schrieb DanteAlexDMC:

ok gut... dann muss ich noch kurz paar Große Scharfsteinscherben farmen. Mir reichen meine nicht. Hoffe ich bekomme dann die waffe und später bei der Krähe den Ring der Gunst.. Hatte mit dem Ring bisher nur pech ^^

Siehe mein Edit oben. Wenn du noch nicht gelevelt und auch eine Klaue hast, dann nimm die Klaue.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, genau deswegen. Sind zwar nur Scharfsteine, aber man braucht halt viel weniger. Beim Uchigatana gehen deutlich mehr drauf.

Bei den Klauen braucht man aber auch Große Scharfsteinscherben. Uchigatana brauch ich nur noch zwei stufen dann hab ich Stufe 8. Farme grad in den Katakomben. Dort habe ich noch genug Echsen. Die geben sie mir.

vor 4 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Bei den Klauen braucht man aber auch Große Scharfsteinscherben. Uchigatana brauch ich nur noch zwei stufen dann hab ich Stufe 8. Farme grad in den Katakomben. Dort habe ich noch genug Echsen. Die geben sie mir.

Wenn du schon soweit bist, kannst du natürlich auch weitermachen. Mir ging es nur um die Chunks (keine Ahnung, wie die auf Deutsch heißen). Die normalen und großen Scharfsteine kannst du unendlich kaufen. Die Chunks (die nächste Stufe) musst du aber farmen. Davon brauchst du für das Uchigatana insg. 6x und für die Klaue nur 3x. Daher wäre die Klaue günstiger gewesen. Aber kannst du machen, wie du willst. Sind ja auch nicht so selten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...