cLo Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja da hast du recht. So ist es auch ne gute Abwechslung. Leider haben sie die Onlinemöglochkeit nicht verbessert. Werde null beschworen um zu helfen. Ich denk das hat damit zu tun, dass die wenigsten menschlich rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Die PVP Kämpfe sind der letzte Crap. Bin nach 2 erfolgreichen Schlägen pariert worden, obwohl ich im Vorteil war und den Gegner in einer Kombo Schaden zugefügt habe. Letztendlich wurde mein Main damit besiegt und das passierte mir sehr oft. PVP verdeutlicht, das Skills keine Notwendigkeit besitzen. Mächtige Waffenbuilds, Zauber und die nicht durchdachte Parierfunktion, zumindest im PVP werten den online Part ab. Stellt sich die Frage für was das Schwert noch dienen soll, wenn der Gegner mit erlittenen Schaden noch das Blatt wenden kann? Edit: Im Turm von Latria habe ich mich mit dem PVP mehr auseinandergesetzt und konnte eine richtige Siegesserie erreichen. Mit schnellen Rollen und den Dolch in der Hand war es ein leichtes im Infight die LP des Gegners runterzusetzen. Während sie es sich schwer machten mit schweren Schlagwaffen und Zauber Angriffe zu erzielen, konnte ich Dank der hohen Agilität, den Ärger vom letzen Mal ein Ende setzen. Bearbeitet 28. Januar 2022 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Spielt keiner mehr Demons Souls oder warum wird man vor Bossen nicht mehr gerufen? Konnte noch nicht einmal Koop machen, da man einfach nicht gerufen wird. Wie soll ich so je die Trophy bekommen... Versuche es schon seit Tagen. Das hat in den anderen Souls immer Spaß gemacht, asber hier geht es offenbar nicht, oder nehme ich den falschen Server? (Frankfurt) Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Am 21.9.2022 um 07:50 schrieb Müüz: Spielt keiner mehr Demons Souls oder warum wird man vor Bossen nicht mehr gerufen? Konnte noch nicht einmal Koop machen, da man einfach nicht gerufen wird. Wie soll ich so je die Trophy bekommen... Versuche es schon seit Tagen. Das hat in den anderen Souls immer Spaß gemacht, asber hier geht es offenbar nicht, oder nehme ich den falschen Server? (Frankfurt) Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? ist vllt der falsche thread, aber brauchst du denn noch Hilfe dabei? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 vor 12 Stunden schrieb dark-freefire: ist vllt der falsche thread, aber brauchst du denn noch Hilfe dabei? Vielleicht am Wochenende, muss mich nach Verlust des Spielstandes (Zumindest einige Stunden Progress) erst wieder neu motivieren. Geht eigentlich um die beiden Trophys fürs Helfen und Invaden. Vielleicht klappt es ja auch so endlich mal, ansonsten melde ich mich gerne wieder bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.