Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

Ich dachte die haben das mittlerweile gefixt das sich das Spiel selbstständig löscht wenn man die Disk raus nimmt...? Na ja, hab ich mir das selber löschen gespart um Platz für neues zu schaffen...

Euch allen noch viel Glück und Spaß damit, ich mach jetzt weiter mit Immortals...

Iwi macht mein RItter keinen Schaden bzw. sterbe ich beim kleinsten Kontakt.

Habe Vitalität, Stärke, Ausdauer bei 20-25. Level bin ich erst bei 4-2 (Sumpf). 2-2 Boss schaffe ich leider gar nicht, ich verwzeifle.

Habe das Drachenschwert +3 aktuell als Waffe!

Was mache ich falsch, bzw. welche Waffe sollte ich suchen und wo finde ich diese?

Evt. Glück oder so auch skillen?

Die Skills kann man ja nicht resetten oder? Und was passiert eigentlich wenn man 25.000 Seelen opfert? 

Bearbeitet von Christestet

vor einer Stunde schrieb Christestet:

Habe Vitalität, Stärke, Ausdauer bei 20-25. Level bin ich erst bei 4-2 (Sumpf). 2-2 Boss schaffe ich leider gar nicht, ich verwzeifle.

Was mache ich falsch, bzw. welche Waffe sollte ich suchen und wo finde ich diese?

Die Skills kann man ja nicht resetten oder? Und was passiert eigentlich wenn man 25.000 Seelen opfert? 

Sicher bin ich mir da auch nicht, aber ich glaube, diese Statue im Nexus ist genau die Stelle, wo man seine Punkte noch mal neu verteilen kann. Das ist im Remake ganz neu. Ich glaube, das war im Original noch nicht so. Oder mir ist es nie aufgefallen. :redface:

Sofern deine Waffen nicht kaputt sind, liegt es vielleicht einfach an den Gegnern. Mit einem Drachenschwert (Feuerwaffe?) brauchst du bei dem Boss in 2-2 auch gar nicht erst versuchen. Der besteht ja aus Feuer. :D Da musst du eher mit Magie ran. Oder rein physischer Schaden. Auch die Gegner in Welt 2 (diese Minenarbeiter) gehen mit normalen Waffen ums Verrecken nicht down. Schieß mal mit einem Pfeil auf sie, wahrscheinlich fallen sie dann sofort um. Spätestens nach dem zweiten Pfeil. Da muss man einfach etwas rumtesten und mit der Zeit weißt du auch, wo du, welche Waffen nehmen solltest.

Wenn du später stärkere Waffen hast, wird es nicht mehr so wichtig sein. Mittlerweile bin ich auch zu faul zum Wechseln. Mit meinem Katana hau ich alles um. Bei den Minenarbeitern muss ich aber den Stoßangriff machen, weil die durch Stichschaden schneller abkratzen. Oder du nimmst ein Magieschwert.

Hi zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen die Selen Vinland Quest abgeschlossen und die Belohnung erhalten. Da ich mir nicht sicher war, was ich sonst noch bei weißer Welttendenz machen kann, habe ich sie erstmal am Leben gelassen.

Jetzt wollte ich gestern hin und beginnen alles auf schwarz zu bringen. Sprich ich wollte sie töten und ihre Items haben.

Nur blöderweise war sie nicht mehr da :( die Welttendenz war allerdings immer noch pure White. Meine Charaktertendenz hingegen pure black, falls das eine Rolle spielt.

Hat jemand eine Idee, wo ich sie wieder finden kann?

Danke!

vor 2 Stunden schrieb Christestet:

Servus,

dieser Beitrag von SVL197_2  ist recht hilfreich.

Der Magic/Hybrid Build für Anfänger (MAG/DEX Build)

https://www.trophies.de/forum/thema/37407-charakter-builds

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Mit meinem Katana hau ich alles um. Bei den Minenarbeitern muss ich aber den Stoßangriff machen, weil die durch Stichschaden schneller abkratzen. Oder du nimmst ein Magieschwert.

Das Katana habe ich auch nun getestet, aufgewertet auf +9 aber wie du sagst nur stiche machen sCHADEN. Wollte nun das Sumpfgebiet machen aber ehrlich die Riesengolums da verzweifle ich. *wirklich und bitte nicht lachen*

vor 16 Minuten schrieb Christestet:

Das Katana habe ich auch nun getestet, aufgewertet auf +9 aber wie du sagst nur stiche machen sCHADEN. Wollte nun das Sumpfgebiet machen aber ehrlich die Riesengolums da verzweifle ich. *wirklich und bitte nicht lachen*

Ging mir bei NG+ so. Hatte das Gefühl die sind von "total leicht" auf "unbesiegbar" geswitcht. Glücklicherweise buggen die sich in der Hütte mit der Händlerin an so einer Treppe fest wenn man die hochlockt, dann kann man die ganz gut mit nem Bogen erledigen. 

Edit: Sorry vertan, hatte an 5-1 gedacht, Sumpf ist ja 5-2. Man kann eigentlich immer recht gut hinter die Riesen springen, wenn die gerade zuschlagen. Dann 1-2 mal hitten und wieder hinter die springen. Das geht in 5-2 noch recht gut. In 5-1 ist das so eng mit den kleinen wegen, da finde ich das noch deutlich schwerer. 

Bearbeitet von M4soph3t
Quatsch gelabert

vor 26 Minuten schrieb Christestet:

Habt Ihr eine Reihenfolge wie ihr die Levels macht, oder einen Tipp!
Ich hab bisher wie folgt
1-1,1-2,2-1,3-1,4-1,5-1,2-2,2-3 Boss schaff ich nicht, 3-2,3-3,5-2 hänge ich aktuell. 

Der Boss in 2-3 ist ganz easy. Du musst auf seine Augen achten. Rot bedeutet er hat dich entdeckt. Wenn seine Augen gelb sind, hat er die Gelbsucht. Nein, Joke, da ist er dann ganz ruhig. Achte auch darauf, wo er hinschaut. Er dreht den Kopf weg und schaut seitlich. Genau in diesem Moment rennst du los. Wenn er nach vorne schaut, versteckst du dich hinter einer Säule oder was auch immer. Wie gesagt, wenn seine Augen gelb sind, sieht er dich auch nicht. Den Diebesring könntest du auch ausrüsten, ich glaube, der hilft da auch ganz gut. Du wirst spät entdeckt.

Die Hindernisse, die auf deinem Weg sind, zerstörst du am schnellsten, indem du deine stärkste Waffe (dein Katana +9 müsste locker reichen) beidhändig nimmst und einmal draufhaust. Vielleicht noch einmal, dann müssten die Hindernisse zerstört sein. So rennst du von Hindernis zu Hindernis und von Säule zu Säule. Mehr muss man da nicht machen. Ok, zwei Sachen muss man noch auf dem Weg erledigen, aber das siehst du dann selber, wenn du davor stehst.

Wenn du diesen Boss schaffst, darfst du auch in Welt 1 weitermachen. Ist viel angenehmer. Die Welt 5 kannst zum Schluss machen, wenn du bessere Ausrüstung hast.

Edit:

Sorry, ich sehe jetzt erst, dass du den Boss in 3-3 auch schon hast. Dann könntest du in Welt 1 jetzt schon weitermachen. Wenn du willst. Dennoch, der Boss in 2-3 ist wirklich ganz easy, wenn man vorsichtig ist.

Bearbeitet von Romeo

vor 27 Minuten schrieb Christestet:

Habt Ihr eine Reihenfolge wie ihr die Levels macht, oder einen Tipp!
Ich hab bisher wie folgt
1-1,1-2,2-1,3-1,4-1,5-1,2-2,2-3 Boss schaff ich nicht, 3-2,3-3,5-2 hänge ich aktuell. 

Die Reihenfolge passt eigentlich.

Kann Romeo nur zustimmen. Wichtig ist, dass du eine lange Waffe hast. Solltest du PWWT haben, kannst du dir den Dragonbonesmasher im linken Gang holen. Der ist absolut perfekt dafür. Zieh am besten die ganze rüstung aus, damit du auf unter 50% kommst und schnell genug bist. 

Du solltest auch an die unterschiedlichen Attacken der Waffen denken. Es macht einen Unterschied ob du aus dem Stand, beim Rennen oder nach einer Rolle bspw. schlägst. 

Mit dem dem Dragonbonesmasher kannst du aus dem Rennen heraus schlagen und er schlägt genau vor dir eine Schneise, damit bekommst du i.d.R. alle Säulen auf einmal kaputt. 

vor 3 Minuten schrieb Christestet:

Mein Fehler das mit den levels ist so eine Sache ich schaffe den 2-2 boss nicht. Daher komm ich gar nicht zum Schwert durch! 

Achso, lies sich so, als hättest du den schon. 

Ja, der ist nicht ganz ohne. Der Schlüssel zum Erfolg liegt hier in der Geduld. Seine Taktik ist immer gleich, wenn du zu Beginn eher in die Defensive gehst und nur ausweichst, siehst du das schnell. Dann kannst du dir die Zeitfenster ansehen, die du hast. Die sind nicht groß, müssen sie aber auch nicht sein. 2-3 mal zuschlagen, dann wieder ausweichen. 

Nimm vorher ausreichen Gras mit, damit würde ich auch nicht geizen. 

Der Boss ist übrigens magieanfällig, je nach Waffe könntest du noch dieses klebrige Zeug drauf machen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...