hellmexx Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb BornBad: Doch... https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Rings ah ok danke? auf einer deutschen seite stand davon nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Jup, wird oft genug ausgelassen, warum auch immer... Aber was hast du denn stattdessen genommen, wenn nicht den Ring...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo. Habe gerade Yurt befreit und er läuft auf der Plattform. Er geht aber nicht in den Nexus obwohl ich schon mehrfach umhergereist bin. Ich habe nur noch den alten König als Boss übrig. Will nicht auf der Plattform gehen Yurt kämpfen.? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb goastrix22: Hallo. Habe gerade Yurt befreit und er läuft auf der Plattform. Er geht aber nicht in den Nexus obwohl ich schon mehrfach umhergereist bin. Ich habe nur noch den alten König als Boss übrig. Will nicht auf der Plattform gehen Yurt kämpfen.? Danke Warst du denn auch schon im Nexus und hast oben nach ihm geschaut? Er sollte normalerweise im Nexus auf der zweiten Ebene sein (die große Fläche). Dort kannst du ihn auch killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Bin mehrmals gereist und war immer wieder im Nexus an der Stelle wo er sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Dann ist das leider ein Bug und du musst ihn oben auf der Plattform erledigen. Andererseits könnte es auch daran liegen, weil du im Spiel zu weit fortgeschritten bist. Vielleicht macht es für ihn keinen Sinn mehr, in den Nexus zu gehen. Keine Ahnung. Sollte er runterfallen, kannst du seine Habseligkeiten evtl. immer noch bekommen. Du bleibst einfach auf der Plattform, beendest das Game und lädst dann gleich wieder den Speicherstand. Dann könnte der Drop auf der Plattform erscheinen. So hat man es im Original noch machen können. Vielleicht klappt das im Remake ja genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ok danke. Werde ich versuchen. Den Ring der Gunst habe ich auch nicht. Irgendwie verplant. Der kann nicht für irgendwelche Sachen eingetauscht werden? Dann brauche ich den Yurt eh nicht mehr weil ich dann wohl nochmal ganz neu anfangen kann.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ist das der Ring, den man als Startgeschenk wählen kann? Wenn ja, bekommst den von der Krähe auf jeden Fall. Ist halt etwas umständlich. Aber es geht und du brauchst die Seele des Alten Helden (für die Waffe). Neu anfangen muss man gar nicht. Kannst ja in der nächsten Runde alles wieder gerade biegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Da bin ich aber erleichtert. Weißt du wie die Waffe heißt die ich mit der Seele upgraden muss? Ja das ist der Ring als Startgeschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich habe nur gefunden das der Ring der Gunst nur als Startgeschenk zu bekommen ist und sonst nirgendwo.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Nope, den bekommst du ganz sicher auch von der Krähe. Ich war mir nur nicht sicher, ob das der Ring ist. Jetzt bin ich es aber. Du musst zuerst das Schwert mit der Seele vom Alten Helden herstellen und dieses dann bei der Krähe hinlegen. Dann bekommst du den Ring der Gunst. Die Bossseele braucht man sowieso nur für ein wunder (oder Zauber). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Dann müsste es das Glücksjäger Großschwert sein das man aus den Klauen +8 und der Seele beim Ed schmieden kann. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ja genau. Wusste nicht, wie es auf Deutsch heißt, aber genau das ist das Schwert. Dafür bekommst du den Ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Danke hat funktioniert mitbedenkendem Schwert bei Sparkly. Ich hatte schon die Flatter. Danke dir. Gerade eben schrieb goastrix22: Danke hat funktioniert mit dem Schwert bei Sparkly. Ich hatte schon die Flatter. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe versehentlich einen NPC (die Händlerin im Sumpf) getötet. Ist es nun noch möglich eine komplett weiße Charaktertendenz zu bekommen oder hab ich es verkackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Offline schaffst du es nicht mehr in der aktuellen Runde. Online geht es aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb goastrix22: Ich habe nur gefunden das der Ring der Gunst nur als Startgeschenk zu bekommen ist und sonst nirgendwo.? Wurde ja auch erst eine Seite vorher erklärt bzw. steht es gleich auf dieser Seite ganz oben... Bearbeitet 29. Dezember 2020 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Am 29.12.2020 um 02:36 schrieb BornBad: Jup, wird oft genug ausgelassen, warum auch immer... Aber was hast du denn stattdessen genommen, wenn nicht den Ring...? das findet man weniger im netz weil es nur im remake so ist und sich viele guides am original orientieren. selbst der guide von powerpyx hat viele fehler, da er ein grossteil einfach von der ps3 version übernommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Robusto: das findet man weniger im netz weil es nur im remake so ist und sich viele guides am original orientieren. selbst der guide von powerpyx hat viele fehler, da er ein grossteil einfach von der ps3 version übernommen hat Auf den mehr oder minder bekannten Demons Souls-Wiki-Seiten auf Englisch sind die Informationen zum Glück soweit vollständig, manches habe ich auf den Deutschen Alternativen nur gegengelesen... Ich habe mir aber anfänglich die Mühe gemacht verschiedene Charaktere zu testen welcher eher zu meinem Spielstil passt und ich habe ebenfalls mal den Ring als Startgeschenk vergessen... Wobei mir die Trophäen eher zweitrangig waren, ich hatte einfach Bock auf das Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 hallo, muss man für die Trophäe "streben nach Seelenkraft" das Spiel einmal gut und einmal böse durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.