Romeo Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Das ist echt seltsam. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Mein Gefühl sagt mir, dass das genau mit diesem Intro etwas zu tun hat. Ich glaube, iim Original kam das nur einmal, wenn man die Wendeltreppe hochsteigen wollte. Jetzt im Remake kommt das jedesmal und man muss es wegklicken. Seltsam ist auch, warum der Boss direkt davor nicht auftaucht. Wenn du Lust hast, könntest du das mal testen. Was passiert wohl, wenn du wieder ab 3-1 startest und zum ersten Boss gehst. Ich denke, die beiden Bosskämpfe gibt es jetzt gar nicht mehr. Einfach weggezaubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Am 21.12.2020 um 21:06 schrieb tobias123: Ok Das hätte ich jetzt nie gedacht :)))) Ich hab die Platin geschaft mega geil :)))))))))))))))))))))))))))))))) bin schon ein bisschen Stolz auf mich 3x durchgespielt und ca. 80-90 Std spielzeit So gehts mir auch. Bin gerade dabei. Und wisst ihr was? .... Ich hab mich durchgerungen. Die 30 Euro waren es wert. Habe mir die Dark Souls Teile gekauft. Waren gestern noch im Angebot. Und jz... Git Gut leute. XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Na dann Attacke...And don't you dare to Go Hollow... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christestet Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 He Leute! Nach ganzen 6 Stunden Spielzeit schaffe ich es mal die erste Welt (Tor von Ostrava). Jetzt scheitere ich im 2. Lvl immer an den Hunden oder den beiden Blauen Rittern am Ende der letzten Brücke. Irgendetwas passiert immer das ich an einem der beiden Punkte sterbe. So habe jeztz das erste Lvl bisschen abgefarmt und skills aufgebaut. Was sollte ich unbedingt >Skillen. Aktuell schaut das so aus bei mir Spiele als RItter! Schild und Schwert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualle960 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Mit Vitalität und Kondition machst du nie was falsch. Wenn du Schwert und Schild bleiben willst, solltest du Stärke oder Beweglichkeit aufleveln. Aber da solltest du dich auf eines der beiden festlegen. Würde sagen du teilst deine Level immer schön zwischen hauptsächlich Kondition und dann Vitalität und Stärke auf. Hast du bei Stärke lvl 25 erreicht, kannst du das vielleicht auch erstmal sein lassen und in eine andere Richtung weiter skillen. Aber bis dahin dauert es noch ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Christestet: He Leute! Nach ganzen 6 Stunden Spielzeit schaffe ich es mal die erste Welt (Tor von Ostrava). Jetzt scheitere ich im 2. Lvl immer an den Hunden oder den beiden Blauen Rittern am Ende der letzten Brücke. Irgendetwas passiert immer das ich an einem der beiden Punkte sterbe. So habe jeztz das erste Lvl bisschen abgefarmt und skills aufgebaut. Was sollte ich unbedingt >Skillen. Aktuell schaut das so aus bei mir Spiele als RItter! Schild und Schwert! Was dort passiert, kann ich nur vermuten. Und zwar sind ganz weit oben zwei Armbrustschützen auf der Burgmauer. Die hast du evtl. nicht gesehen. Die schießen immer mit Bolzen. Das ist daher auch eine ganz blöde Stelle. Am Anfang habe ich erst mit Pfeil und Bogen die Schützen oben ausgeschaltet. Klappt aber nur, wenn der rote Drache vorher schon geplättet wurde. Mittlerweile renne ich rein und mache alle Schützen unten auf der Holzbrücke platt, dann den einen Blauaugenritter und zum Schluss den anderen Blauaugenritter weiter hinten. Musst halt schon ne gute Waffe dafür haben und ab und zu ausweichen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Frage zum Ende Spoiler Was mache ich eig. Mit der Seele des Uralten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Resitor93: Frage zum Ende Inhalt unsichtbar machen Was mache ich eig. Mit der Seele des Uralten Wenn damit..... Spoiler .....King Allant gemeint ist, also der aller letzte ultra schwere () Boss in der Grube untern, dann kannst du mit seiner Seele nichts anfangen. Einfach schlucken und verdammt viele Seelen kassieren. Aber am besten erst nach dem ersten Boss in der nächsten Runde. Sonst kann es passieren, dass du die Seelen verlierst. Wenn man so viel auf dem Konto hat, macht man am ehesten Fehler. Naja, so geht es mir immer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Bei mir bleibt das Spiel im ersten Ladescreen seit ein paar Tagen ständig hängen. Ohne Fehlermeldung. Geht dann meist erst, nachdem ich die Konsole 2 bis 3 mal neugestartet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Das Bild, wo man den Ritter von hinten sieht? Dieses Problem habe ich seit dem Erscheinungstag auch. Weiß nicht, ob das nach dem letzten Patch besser geworden ist, zocke das Game seitdem nicht. Bei mir war es aber nicht ganz so schlimm. Kam vielleicht einmal in der Woche vor. Da musste ich aber auch die Konsole neu starten. Dafür hatte ich aber nicht ein einziges Mal einen Absturz. Vielleicht hat man es ja jetzt mit dem letzten Update verschlimmbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 @RomeoJa genau da. So habe jetzt alle black phantoms und die primevil demons gemacht. leider ist scirvir phantom die klippe runtergefallen, sodass ich jetzt keine reinweisse charaktertendenz erhalten hab. gibts noch eine chance das hinzukriegen? Ohne einen komplett neuen durchgang mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualle960 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Nur wenn du online invader tötest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 10 Minuten schrieb Robusto: @RomeoJa genau da. So habe jetzt alle black phantoms und die primevil demons gemacht. leider ist scirvir phantom die klippe runtergefallen, sodass ich jetzt keine reinweisse charaktertendenz erhalten hab. gibts noch eine chance das hinzukriegen? Ohne einen komplett neuen durchgang mein ich. Deswegen musst du keinen kompletten Durchgang machen. Entweder versuchst du es online in der aktuellen Runde oder du startest eine neue Runde, machst nur ein Black Phantom und gehst dann zum Monumental. Kannst ja dann auch das Phantom in einer Welt nehmen, in der die Tendenz am nächsten der Pure Black ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 kann man das zusammen in einem privaten netzwerk machen? hätte jemand hier lust dazu? eventuell heute abend? jetzt muss ich erstmal heiligabend mit meiner tochter feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Einfach im Verabredungsthread anfragen. Sind immer wieder Leute da, die das mit dir machen könnten. Mittels Passwort braucht man auch nicht auf die Charakterstufe achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Heiligs Blechle, ich habe endlich jemanden im PvP besiegt und somit endlich Platin erreicht... Ärgerlich nur das es Trophäe 7401 war, eine gerade Zahl hätte den inneren Monk in mir mehr befriedigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) hallo, sehe ich das richtig, das man den ring der gunst als start geschenk auswählen muss oder die deluxe edition haben sollte, man den ring sonst nicht anders bekommt? das wäre ein ding, weil ich weder das eine noch das andere habe. Bearbeitet 29. Dezember 2020 von hellmexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Das wäre zumindest eine dumme Entscheidung wenn du ihn nicht ausgewählt hast... Man kann auch ein gewisses Schwert bei der Krähe eintauschen um den Ring zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb BornBad: Das wäre zumindest eine dumme Entscheidung wenn du ihn nicht ausgewählt hast... Man kann auch ein gewisses Schwert bei der Krähe eintauschen um den Ring zu bekommen... ich weiß welches schwert du meinst aber davon steht nichts das die krähe es tauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Doch... https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Rings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.