Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist das Game zu empfehlen für Leute die Dark Souls oder so nie gespielt haben. Oder ist es zu schwer?

Mich würde es sehr reizen, aber wenn ich dann nach 10 Minuten immer sterbe, mmh?

Langzeitmotivation?

Gibt es eine Option die Schwierigkeit einzustellen (habe da mal wo was gelesen, war aber vorm Release)?

Geschrieben

Spiel schwierig, aber interessant!

Fragen über Fragen: Aber mal der Reihe nach!

Mein Barte ist fast zerstört, habe nun das Bastardschwert gefunden welches sich nicht nutzen lässt. Und jetzt? Der Schmied im Nexus repariert nur gegen Seelen, da ich das erste Level aber nicht schaffe habe ich keine Seelen. Und mit einer defekten Waffe komme ich auch nicht weit! Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß ja nicht, wie du das geschafft hast, aber normalerweise bekommt man eine Waffe nicht so leicht kaputt. :D

In dem man tausend Tode stirbt. Nexus bin ich, das erste Level schaff ich einfach nicht, gehe ich dazwischen retour habe ich zwar einige Seelen aber hier sind immer nur der Stand den ich mitgebracht habe.

Kann man später im SPiel die Seelen auch ansammeln oder sind immer alle weg wenn man stirbt? Frage mich gerade wie man dann iwan mal was kaufen will.

Gibts es eigentlich iwo eine Anleitung, Übersicht wo das Game erklärt wird. Hört sich blöd an aber wie oder was man tun muss und so weiter wäre hilfreich. *G*

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, die Seelen kannst du sammeln. Das nennen wir eben "Farmen". Du gehst raus in die Welt, killst die Gegner, nimmst die Seelen zurück zum Keilstein (der Startpunkt) und setzt dort die Welt wieder zurück. So kommen auch die Gegner zurück, die du zuvor gekillt hast und du kannst alles noch mal machen, um noch mehr Seelen dazuzubekommen. So farmt man Seelen.

Bei den Anfangsgegnern bekommt man nicht viel, deswegen meinte ich auch, beiß dich durch, damit du wenigstens deine Hauptwaffe nutzen kannst. Um weiterkommen zu können, damit du noch mehr Seelen von stärkeren Gegnern bekommst. Und so geht es immer weiter. Die Seelen investierst du dann in deinen Charakter und/oder in deine Ausrüstung.

Ja aber wenn ich zB mit 30 Seelen beim Keilstein zurück in den Nexus gehe, hab ich die 30, geh ich dann weider ins Level sind die 30 im level weg (klar ich fang ja neu an), aber im Nexus sind diese auch weg. Also so ganz checke ich das in diesem Spiel wirklich nicht mit dem Farmen. 

Ok, dass man das erklären muss, daran hab ich echt nicht mehr gedacht. :D Das ist auf jeden Fall richtig und auch gut, dass du das erwähnst. :yesnod:

Ergänzend dazu @Christestet:

Solltest du einmal sterben, dann wie Sparky vorgeschlagen hat vorgehen. Du bekommst aber nach dem ersten Ableben nur eine Chance, damit du deine zuvor verdienten Seelen zurückbekommen kannst. Solltest du auf dem Weg zu deiner Blutlache wieder sterben, sind diese Seelen ganz weg. Das heißt also, du musst umso vorsichtiger sein.

Ja das habe ich mehrmals leider bereits erlebt, umso weiter das ich gekommen bin, beim nächsten mal nicht einmal so weit mehr :-(

Geschrieben

He Leute!

Nach ganzen 6 Stunden Spielzeit schaffe ich es mal die erste Welt (Tor von Ostrava). Jetzt scheitere ich im 2. Lvl immer an den Hunden oder den beiden Blauen Rittern am Ende der letzten Brücke. Irgendetwas passiert immer das ich an einem der beiden Punkte sterbe. So habe jeztz das erste Lvl bisschen abgefarmt und skills aufgebaut. Was sollte ich unbedingt >Skillen. Aktuell schaut das so aus bei mir

Spiele als RItter! Schild und Schwert!

IMG_7192.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Iwi macht mein RItter keinen Schaden bzw. sterbe ich beim kleinsten Kontakt.

Habe Vitalität, Stärke, Ausdauer bei 20-25. Level bin ich erst bei 4-2 (Sumpf). 2-2 Boss schaffe ich leider gar nicht, ich verwzeifle.

Habe das Drachenschwert +3 aktuell als Waffe!

Was mache ich falsch, bzw. welche Waffe sollte ich suchen und wo finde ich diese?

Evt. Glück oder so auch skillen?

Die Skills kann man ja nicht resetten oder? Und was passiert eigentlich wenn man 25.000 Seelen opfert? 

Bearbeitet von Christestet

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Mit meinem Katana hau ich alles um. Bei den Minenarbeitern muss ich aber den Stoßangriff machen, weil die durch Stichschaden schneller abkratzen. Oder du nimmst ein Magieschwert.

Das Katana habe ich auch nun getestet, aufgewertet auf +9 aber wie du sagst nur stiche machen sCHADEN. Wollte nun das Sumpfgebiet machen aber ehrlich die Riesengolums da verzweifle ich. *wirklich und bitte nicht lachen*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...