Resitor93 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Am 21.12.2020 um 21:06 schrieb tobias123: Ok Das hätte ich jetzt nie gedacht :)))) Ich hab die Platin geschaft mega geil :)))))))))))))))))))))))))))))))) bin schon ein bisschen Stolz auf mich 3x durchgespielt und ca. 80-90 Std spielzeit So gehts mir auch. Bin gerade dabei. Und wisst ihr was? .... Ich hab mich durchgerungen. Die 30 Euro waren es wert. Habe mir die Dark Souls Teile gekauft. Waren gestern noch im Angebot. Und jz... Git Gut leute. XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Frage zum Ende Spoiler Was mache ich eig. Mit der Seele des Uralten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb hellmexx: hallo, muss man für die Trophäe "streben nach Seelenkraft" das Spiel einmal gut und einmal böse durchspielen? Nein. Nur das Böse Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Christestet: Meiner rutscht in den schlamm oder bewegt sich zu langsam. Dann haut er mir drauf und das wars dann e schon :-( Ging mir gestern genauso. Durchbeisen ist das motto. Gefühlt 200 Versuche im NG+. Ich habs geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Meisterschaft: danke , dann werd ich es mal im pvp versuchen , einfach hier den Schwarzaugenstein benutzen ( kann man ja mehrfach , richtig ? ) und dann den anderen Spieler versuchen zu erledigen , sollte das geschehen geht die Charackter Tendenz ja hoch , sollte ich verlieren , habe ich dann auch was verloren ? an Tendenz oder so ? Sorry für vielleicht so ne dumme Frage , aber vorher noch kein Dark Souls gespielt , kenn mich da nicht so aus Nein Bitte nicht benutzen. Wenn du invadest, und jmd Tötest, geht deine Tendenz ins Schwarze. Also da bist du das Rote Phantom. Du musst invadet werden. Ergo in Menschenform. In einem Gebiet wo der Boss noch nicht geplättet wurde. Hier Empfehle ich Welt 1-1 im Ng+. Hinstellen und warten ist angesagt. Denk daran das wenn der Invader dich Tötet, das deine Weltentendenz ins dunkle abrutscht. Ich habe es mit Magie 55 und dem Halbmond Falcion +5 und Seelensuchpfeilen geschaft. Die kammen nicjt mal nah ran ohne drauszugehen. Wemn einer durchkam, war der in 3 Schlägen staub. Bearbeitet 9. Januar 2021 von Resitor93 Inkomenz am Rechsshreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.