Qualle960 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Mal kurze Frage, ich bin im zweiten Durchgang und gerade im ersten Abschnitt vom Turm von Latria in 3-1 zum erstenmal gestorben. Statt zu am Lagerfeuer zu respawnen wurde ich direkt, mit zwischensequenz, in den Bosskampf gegen den Spoiler Alten Mönch in 3-3 teleportiert. ? Schon WTF genug, da ich ja die ersten beiden Bosse noch nicht bekämpft habe. Bin aber dann gestorben, worauf hin ich wieder direkt bei der Bosszwischensequenz eingestiegen bin! Während des Kampfes wurde Spoiler er auch von NPC zu nem PVP Phantom. Hab ihn dann auch besiegt und seine Seele bekommen. War ziemlich nice, da das die letzte Seele war die ich für die Platin gebraucht habe ? Ist doch total merkwürdig oder ist das jemand von euch auch schon passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualle960 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Mit Vitalität und Kondition machst du nie was falsch. Wenn du Schwert und Schild bleiben willst, solltest du Stärke oder Beweglichkeit aufleveln. Aber da solltest du dich auf eines der beiden festlegen. Würde sagen du teilst deine Level immer schön zwischen hauptsächlich Kondition und dann Vitalität und Stärke auf. Hast du bei Stärke lvl 25 erreicht, kannst du das vielleicht auch erstmal sein lassen und in eine andere Richtung weiter skillen. Aber bis dahin dauert es noch ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualle960 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Nur wenn du online invader tötest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.