Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Mir fehlt jetzt nur noch der Ring des Feindes. Hab jetzt alle Händler in der Welt gekillt. Jedoch ist die Frau in Nexus nicht da. Habe im Netz eine beschreibung gesehen das man Yurt aus der Zelle befreien muss. Habe ich auch getan, jedoch direkt gekillt... Muss er durch meine Hand sterben oder von selbst?

Das wird leider in der beschreibung nicht exakt gesagt.

Raff ich net, jetzt war die Frau im Nexus und gab mir die Aufgabe alle zu killen. Am ende kämpfte sie gegen mich. Doch ein Ring des Feindes gab es nicht. Hasse den Ring jetzt schon. Mag diese Vorgehensweise überhaupt nicht.

Guck mal im bei dir nach im Inventar.

Sie gibt es dir als Belohnung für die Quest bevor sie dich angreift. Da klickt man es schnell unabsichtlich weg.

- Werbung nur für Gäste -

"Angeblich" zählt es nicht wenn du Yurt runterschups. Sprich er muss von dir getötet werden + seine Sachen musst du looten.

Aber dann könntest du ja theoretisch die Questreihe nicht starten.

Weil für die Questreihe musst du ihn ja töten + Pure Black haben.

Genau so wie die Quests selber also muss der übergang zwischen der letzten Quest + wo sie angreift verbuggt sein.

Schau nach ob du vllt ein Ring übersehen hast und unabsichtlich 2xden gleichen(?)

Bei mir ist die Trophy erst gekommen nachdem Kampf bzw 20-30 sek. später.

vor 3 Minuten schrieb Jokerface-089:

Hi 

ich habe eine Frage zu den Boss Seelen.

die soll man ja nicht benutzen sondern sich aufheben für die Wunder und Zauber.

behalte ich die auch wenn ich ins new Game plus gehe? Ich würde die dann alle zusammen eintauschen.

ein paar Zauber habe ich schon. 
bedeutet also wenn ich im zweiten Durchgang die bossseelen sammel, kann ich dann am Ende alle Wunder und Zauber kaufen?

Ja behaltest du - einer der Wunder benötigt ja 3xSeelen vom alten Helden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...