Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

Bitte eröffnet für neue Fragestellungen auch eigenständige neue Themen.

Warum eigene Themen für das Forum gut sind? In diesem Thema gehen Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die 13 Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Themen finden andere User*Innendieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)

mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

Dieses Thema kann gerne weiterhin für Smalltalk zum Spiel genutzt werden. Ich habe den Titel entsprechend angepasst. Jedoch werden wir eigenständige Themen nun ausgliedern.

Vielen Dank für euer Verständnis.

• hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.12.2020 um 09:56 schrieb BornBad:

Effektiver wäre es gewesen einen neuen Smalltalk-Thema zu eröffnen und nicht diesen umzubenennen in dem Fragen geklärt wurden...Aber nun gut,so sei es...

Ich verstehe deinen Einwand, aber in diesem Thread befindet sich, nach meine, Verständnis, ein Sammelsurium an Fragen, Antworten und Smalltalk. Ich denke, dass auch viele Antworten die jeweiligen User*Innen weitergebracht haben. Allerdings werden kaum noch weitere User*Innen hiervon profitieren, weil es im Sammelsurium halt untergeht. Zumal das Thema vorher auch keinen aussagekräftigen Titel hatte. Des Weiteren ist das Thema bereits Anlaufpunkte für Viele, daher habe ich es als Smalltalk übernommen.

Was tatsächlich andere User*Innen und das Forum weiterbringen würde, wäre das Ausgliedern von einzelnen Fragen und Antworten unter einem aussagekräftigen Titel. Vorteil: das Thema kann dann auch per Google gefunden werden. 

Gerne kannst du und alle anderen uns hierbei unterstützen indem Ihr entsprechende Posts über die Meldefunktion als „Beitrag falsch platziert oder benötigt einen eigenen Thread“ meldet. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...