Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

danke , das weiß ich , aber ich besitze keine Deluxe Edition und die Frage war halt , wenn ich ins New Game plus gehe , ob ich ein neues Startgeschenk mir aussuchen kann oder anders rum gefragt , wenn ich beim Start des Spiels diesen Ring nicht auswähle und keine Deluxe Edition habe , kann ich den Ring dann nicht mehr bekommen ?

danke für die Antwort , kannst du mir das hier etwas näher erklären ?

---- Du kannst dir aber auch das Large Sword of Searching schmieden lassen und es bei Sparkly eintauschen ---

wie schmiede ich mir das Schwert ? bei Sparky war ich noch nicht ( glaube ich auf jeden Fall ) , aber den werd ich schon finden

Bin mit meinem 1. Run quasi fast durch , bin daher auf der Suche nach den ganzen Sammelsachen

Wäre prima wenn ich den auf deine Art und Weise bekommen könnte

Edit : Gerade mal selbst gegooglet , was Sparkly so eintauscht , da ist ne Liste , aber der Ring der Gunst steht da nicht dabei

Bearbeitet von Meisterschaft

Kurze Frage , möchte meine Charackter Tendenz auf Pure White bringen , dazu kann man ja u.a. Rote Phantome töten , in 3:2 auf dem Weg zum Boss den Turm hoch ( wo das Herz war ) ist immer ein Rotes Phantom , dieser Zauber Kraken Monster , reicht es den aus , mehrfach zu erledigen ( spawnt immer wieder ) um auf Pure White zu kommen ? oder zählt der nicht ?

danke , dann werd ich es mal im pvp versuchen , einfach hier den Schwarzaugenstein benutzen ( kann man ja mehrfach , richtig ? ) und dann den anderen Spieler versuchen zu erledigen , sollte das geschehen geht die Charackter Tendenz ja hoch , sollte ich verlieren , habe ich dann auch was verloren ? an Tendenz oder so ?

Sorry für vielleicht so ne dumme Frage , aber vorher noch kein Dark Souls gespielt , kenn mich da nicht so aus

mmm , ok , danke für die Tipps

Wie sähe es denn aus wenn ich anderen Helfen würde bei einem Boss ( ich selbst hab aber alle bis auf den letzten schon erledigt ) 

Wie muß ich dann vorgehen ?

Menschlisch sein oder Seelenform ?

und muß dann doch auch was auf dem Boden machen oder ?

Würde dann zu einer Bosstelle gehen wie Boss 1. z.b. wo ich weiß wo der Bossnebel war

Auf diese Art und Weise komme ich doch ins Reine / ins Weiße , richtig ?

Ohne Gefahr von jemandem getötet zu werden , da ich ja nur Helfen möchte bei einem Boss 

Edit : Gerade noch was gelesen , oder reicht es auch aus , wenn ich im 1. Durchgang die 5 Phantome Miralda , Scivir , Rydvell , Satsuki und Selen erledige und im 2. Versuch noch einmal. Denn diese habe ich 4 der 5 schon erledigt , da Sie mich angegriffen haben ,meine weltentendez ist überall Pure White

Bearbeitet von Meisterschaft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...