Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ostrava und Garl Vinland gehören nicht zu den Black Phantoms, die die Charaktertendenz auf PW bringen. Das sind insg. fünf, in jeder Welt ein BP (Miralda - Welt 1, Scirvir - Welt 2, Rydell - Welt 3, Satsuki Welt 4 und Selen - Welt 5). Wenn man diese BPs killt, kommt man normalerweise auf PWCT. Es sei denn, man hat irgendwo einen NPC gekillt. Oder online irgendwas gemacht. Deswegen zocke ich ja auch immer offline, so kann ich die Tendenzen besser "lenken".

Ist so richtig (im Großen und Ganzen). Wenn man das aber noch präzisieren will.........der Primeval Demon erscheint eine Stufe vor dem Black Phantom. Daran bin ich auch erst im Remake wieder erinnert worden.

Hey Ich bin jetzt mal neu angefangen und wollte mit Magier spielen und nur auf Magie gehen :) welche Waffe könnte man da gut spielen mit? dürfte ja nicht du schwer sein womit das Drachenschwert wegfällt?   Danke :)

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Alter Schwede, dann warst aber ordentlich dran. Hat wohl nicht mehr losgelassen, wa? :D

Glückwunsch! :2thumbsup:

Ehrlich gesagt nicht :-O Schäm mich auch ein wenig dafür  :D das man irgendwie komplett die zeit vergisst und  ruck zuck schon 00 Uhr ist :D hab 10 Tage gebraucht denke das ist noch eine normale zeit :D 

Hat aber mega Bock gemacht. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...