Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Auch in Demon's Souls steigt der Schwierigkeitsgrad bis NG+7. Ab da bleibt es dann konstant.

Ok der Sprung vom 1. Durchgang zu NG+ ist ja doch recht "spürbar" aber bis jetzt machbar.

Hoffe das die Sprünge NG++, NG+++ nicht auch so ausfalllen, weil da kann ich mir nicht mehr vorstellen dass es noch machbar ist.

vor 2 Stunden schrieb Christestet:

Iwi macht mein RItter keinen Schaden bzw. sterbe ich beim kleinsten Kontakt.

Habe Vitalität, Stärke, Ausdauer bei 20-25. Level bin ich erst bei 4-2 (Sumpf). 2-2 Boss schaffe ich leider gar nicht, ich verwzeifle.

Habe das Drachenschwert +3 aktuell als Waffe!

Was mache ich falsch, bzw. welche Waffe sollte ich suchen und wo finde ich diese?

Evt. Glück oder so auch skillen?

Die Skills kann man ja nicht resetten oder? Und was passiert eigentlich wenn man 25.000 Seelen opfert? 

Servus,

dieser Beitrag von SVL197_2  ist recht hilfreich.

Der Magic/Hybrid Build für Anfänger (MAG/DEX Build)

https://www.trophies.de/forum/thema/37407-charakter-builds

Ring der Gunst

Erhöht die Chance, Gegenstände zu finden

Ihr könnt diesen Ring während der Charaktererstellung als Startgeschenk wählen und habt ihn direkt im Inventar. Ansonsten bekommt man ihn bei Lagerist Thomas im Nexus, nachdem man ein neues Spiel in der Deluxe-Edition startete.

Servus zusammen,

nachdem ich mit meinem Kerl mit NG +++++ durch bin, und es dadurch sehr leicht wurde, habe ich mit einem weiblichen Charakter neu angefangen.

Bin jetz im NG+ und will CT pur weiß haben.

Palast von Boletaria

Henkerin Miralda erscheint als schwarzes Phantom und fällt in den Schacht. Tot und nicht gezählt für CT pure weiß.

Steinfangkatakombe

Vagabund Scirvir erscheint als schwarzes Phantom fällt beim ausweichen in den Abgrund. Tot und nicht gezählt für CT pure weiß.

Wenns läuft dann läufts........ O.o:applaus::;):

Wollte das nur mitteilen falls noch nicht allen bekannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...