M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Sniper17: Wenn man den Turmritter besiegt hat, kann man dann zurück laufen und den Rest was man auf dem Hinweg auf der Brücke zurücklassen musste einsammeln? Oder kommt der Drache wieder und versucht einen zu grillen? Der Ritter den man im Spielverlauf auf dem Weg zum 1 und 2 Boss trifft, der, wenn man den tötet bekommt man einen Schlüssel und mit dem kann man einen Raum öffnen in dem das "Demonbrandt" ist. Ist der Ritter der es bewacht schwer zu besiegen oder dauert es eine Weile? Du meinst vermutlich den Rotäugigen Ritter vor dem Mausoleum. Der ist schon nicht ganz so ohne, je nachdem welche Klasse du spielst und wie weit du schon bist. Notfalls könntest du den allerdings ein Stück weiter vorne die Treppen runterfallen lassen. Der Alte König ist ohne Tricks auch nicht ganz so einfach, würde sogar fast soweit gehen, dass er einer der härtesten Bosse ist. Man kann ich allerdings ganz gut aus dem Raum rausziehen und dann beim Zurücklaufen in den Rücken hauen. Wie ein wahrer Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ist euch das auch schon aufgefallen? Also ich kenne die PS3 Version nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen ? Aber den Hebel habe ich tatsächlich beim 1. Run schon gefunden. Da kommt man aber auch rüber wenn der Drache noch lebt. Ob der damals schon da war, keine Ahnung ? Hatte überlegt den Drachen zu legen, aber das hat mir dann doch zu lang gedauert, da war ich ein bisschen faul ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.