Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Christestet:

Das Katana habe ich auch nun getestet, aufgewertet auf +9 aber wie du sagst nur stiche machen sCHADEN. Wollte nun das Sumpfgebiet machen aber ehrlich die Riesengolums da verzweifle ich. *wirklich und bitte nicht lachen*

Ging mir bei NG+ so. Hatte das Gefühl die sind von "total leicht" auf "unbesiegbar" geswitcht. Glücklicherweise buggen die sich in der Hütte mit der Händlerin an so einer Treppe fest wenn man die hochlockt, dann kann man die ganz gut mit nem Bogen erledigen. 

Edit: Sorry vertan, hatte an 5-1 gedacht, Sumpf ist ja 5-2. Man kann eigentlich immer recht gut hinter die Riesen springen, wenn die gerade zuschlagen. Dann 1-2 mal hitten und wieder hinter die springen. Das geht in 5-2 noch recht gut. In 5-1 ist das so eng mit den kleinen wegen, da finde ich das noch deutlich schwerer. 

Bearbeitet von M4soph3t
Quatsch gelabert

vor 27 Minuten schrieb Christestet:

Habt Ihr eine Reihenfolge wie ihr die Levels macht, oder einen Tipp!
Ich hab bisher wie folgt
1-1,1-2,2-1,3-1,4-1,5-1,2-2,2-3 Boss schaff ich nicht, 3-2,3-3,5-2 hänge ich aktuell. 

Die Reihenfolge passt eigentlich.

Kann Romeo nur zustimmen. Wichtig ist, dass du eine lange Waffe hast. Solltest du PWWT haben, kannst du dir den Dragonbonesmasher im linken Gang holen. Der ist absolut perfekt dafür. Zieh am besten die ganze rüstung aus, damit du auf unter 50% kommst und schnell genug bist. 

Du solltest auch an die unterschiedlichen Attacken der Waffen denken. Es macht einen Unterschied ob du aus dem Stand, beim Rennen oder nach einer Rolle bspw. schlägst. 

Mit dem dem Dragonbonesmasher kannst du aus dem Rennen heraus schlagen und er schlägt genau vor dir eine Schneise, damit bekommst du i.d.R. alle Säulen auf einmal kaputt. 

vor 3 Minuten schrieb Christestet:

Mein Fehler das mit den levels ist so eine Sache ich schaffe den 2-2 boss nicht. Daher komm ich gar nicht zum Schwert durch! 

Achso, lies sich so, als hättest du den schon. 

Ja, der ist nicht ganz ohne. Der Schlüssel zum Erfolg liegt hier in der Geduld. Seine Taktik ist immer gleich, wenn du zu Beginn eher in die Defensive gehst und nur ausweichst, siehst du das schnell. Dann kannst du dir die Zeitfenster ansehen, die du hast. Die sind nicht groß, müssen sie aber auch nicht sein. 2-3 mal zuschlagen, dann wieder ausweichen. 

Nimm vorher ausreichen Gras mit, damit würde ich auch nicht geizen. 

Der Boss ist übrigens magieanfällig, je nach Waffe könntest du noch dieses klebrige Zeug drauf machen. 

vor 45 Minuten schrieb Meisterschaft:

Habe eine kurze Frage , bin dabei die 30 Ringe zusammen zu suchen , hab jetzt schon 20 , ,,Der Ring der Gunst" hab ich leider nicht am Anfang als Startgeschenk ausgewählt , wenn ich ins New Game + gehe , kann ich mir ein Neues Startgeschenk aussuchen ? oder wie kann ich ansosnten an diesen Ring kommen ?

vor 9 Minuten schrieb wiggerl:

Ring der Gunst

Erhöht die Chance, Gegenstände zu finden

Ihr könnt diesen Ring während der Charaktererstellung als Startgeschenk wählen und habt ihn direkt im Inventar. Ansonsten bekommt man ihn bei Lagerist Thomas im Nexus, nachdem man ein neues Spiel in der Deluxe-Edition startete.

Du kannst dir aber auch das Large Sword of Searching schmieden lassen und es bei Sparkly eintauschen.

Edit:

vor 2 Minuten schrieb Meisterschaft:

danke , das weiß ich , aber ich besitze keine Deluxe Edition und die Frage war halt , wenn ich ins New Game plus gehe , ob ich ein neues Startgeschenk mir aussuchen kann oder anders rum gefragt , wenn ich beim Start des Spiels diesen Ring nicht auswähle und keine Deluxe Edition habe , kann ich den Ring dann nicht mehr bekommen ?

Nein, man kann kein neues Geschenk auswählen. Wenn du NG+ startest, springst du quasi nach dem Abschluss direkt wieder in den Nexus, ohne irgendwas dazwischen.

Bearbeitet von M4soph3t

vor 8 Minuten schrieb Meisterschaft:

danke für die Antwort , kannst du mir das hier etwas näher erklären ?

---- Du kannst dir aber auch das Large Sword of Searching schmieden lassen und es bei Sparkly eintauschen ---

wie schmiede ich mir das Schwert ? bei Sparky war ich noch nicht ( glaube ich auf jeden Fall ) , aber den werd ich schon finden

Bin mit meinem 1. Run quasi fast durch , bin daher auf der Suche nach den ganzen Sammelsachen

Wäre prima wenn ich den auf deine Art und Weise bekommen könnte

Also vorab, alle Angaben ohne Gewähr. Das habe ich selbst nur angelesen und nicht ausprobiert.

Aber du kannst dir das Schwert bei Ed dem Schmied in 2-1 schmieden lassen. Dafür brauchst du eine Hero Demon Soul und eines der folgenden Items: 

Claws +8

Broad Sword +8

Flamberge +8

Shotel +8

Scimitar +8

Falchion +8

Kilij +8

Uchigatana +8

War Scythe +8

Wenn du das Schwert hast gehst du in 4-1, oben auf dem Berg steht ein großer Baum, da legt man die Items ab und Sparkly tauscht diese dann, indem man sein Spiel speichert, beendet und dann wieder rein geht.

Ich weiß, hört sich komisch an, aber so ist das :D

Schau dir am besten mal ein Video zum Traden bei Youtube an. Was du alles für das Schwert brauchst findest du auch gut im Netz. Gewöhn dir an alles auf englisch zu suchen. Bei den deutsche Namen findet man fast gar nichts.

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie schon erwähnt, das ist die Liste für das Remake. Bei der alten Liste sind die Ringe nicht aufgeführt, deswegen sah er sie dort auch nicht. Ging mir genauso, weil ich mich zuvor auch nach der alten Liste gerichtet habe.

Ist rein informativ. Da sind noch andere interessante Sachen noch drauf. Bei mir hat es bisher auch mit den anderen Sachen geklappt. Auf die Liste kann man sich schon verlassen, würde ich behaupten.

Ja schon, aber bin ich blind, oder steht der Ring auf der neuen Liste ebenfalls nicht drauf?

vor 16 Minuten schrieb PardyPaddy:

Ich wollte ihre Rüstung haben.

Versuche gerade beim ersten Durchgang alles mögliche zu holen, damit der zweite dann entspannter wird (sprich, ich nicht dauernd irgendwelche Lösungen lesen muss aus Angst was zu vergessen ?)

Edit: was mir gerade noch wegen der Character Tendency einfällt...muss ich erst white für den Monumental machen und danach black für Mephistoteles oder geht das auch umgekehrt?

Kannst du auch umgekehrt machen, ist aber deutlich aufwändiger. 

vor 11 Minuten schrieb Meisterschaft:

ok , danke , haste ein tip , wo ich eine ähnliche stelle habe , wo ich das farmen kann ? 

Das kann man leider nicht farmen. Die Charakter Tendenz wird nur durch Namenhafte Schwarze Phantome, NPC, Bosse oder Spieler beeinflusst. Wenn du gut im PvP bist, könntest du dich invaden lassen und den Angreifer töten. 

Ansonsten musst du die nächsten 2 Runs warten um wieder auf pure white zu kommen. 

vor 3 Minuten schrieb PardyPaddy:

Danke für das Feedback bisher :)

hätte jemand unter level 78 Zeit und Lust mich zu invaden und sich 3-5x killen zu lassen? Irgendwie werde ich in den Welten 1 und 2 gar nicht invaded :(

kann mich auch gerne revanchieren :)

Würde dir dazu eher Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls empfehlen, da wird die Resonanz höher sein.

vor 33 Minuten schrieb wiggerl:

Servus zusammen,

nachdem ich mit meinem Kerl mit NG +++++ durch bin, und es dadurch sehr leicht wurde, habe ich mit einem weiblichen Charakter neu angefangen.

Bin jetz im NG+ und will CT pur weiß haben.

Palast von Boletaria

Henkerin Miralda erscheint als schwarzes Phantom und fällt in den Schacht. Tot und nicht gezählt für CT pure weiß.

Steinfangkatakombe

Vagabund Scirvir erscheint als schwarzes Phantom fällt beim ausweichen in den Abgrund. Tot und nicht gezählt für CT pure weiß.

Wenns läuft dann läufts........ O.o:applaus::;):

Wollte das nur mitteilen falls noch nicht allen bekannt.

Ja, das ist richtig. Gibt mehrere Dinge die das Zählen zur CT verhindern. Tod durch Giftwolken übrigens auch.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das siehst du aber selber auch, wenn du nach rechts schaust und sich an den Werten etwas tut. Wenn du Stärke levelst und auf der rechten Seite tut sich an den Werten nichts, dann vergeudest du auch einen Punkt. Stattdessen könntest du den Punkt woanders investieren.

Das ist mir aber auch bei den anderen Werten aufgefallen. Zu Beginn steigen die noch stark mit, ab Level 120 und mehr gibt es eigentlich egal bei welchem nur noch alle 2 Stufen etwas.

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Ich hatte bei NG++ so einige Stellen wo ich trotz (150 oder so?) an der ein oder anderen Stelle ein absoluter Onehit war. Ich denke ein paar Stufen mehr machen da jetzt auch nicht den massiven Unterschied.

Ich finde es aber auch echt spannend, dass man mit jedem mal mehr dazulernt und oft durchkommt, ohne sich hitten zu lassen (Wenn man es drauf anlegt).

Bei manchen Gegner fühlt es sich dann schon teilweise so an, als hätte ich verloren, nur weil die mich einmal getroffen haben.

Vielleicht bin aber auch nur ich so bescheuert :ack2:

vor 28 Minuten schrieb HeadHunter:

Hi zusammen.

ich bin mitten im Spiel und mich würde interessieren, ob die Gittertür (eine Etage) oberhalb vom „gewaltigen“ noch geöffnet wird im laufe des games?

Ja, dahinter verbirgt sich das Pantheon, die Ruhmeshalle aus Demon's Souls. Ich glaube die Tür lässt sich aber nur öffnen, wenn du auch online spielst. 

vor 1 Stunde schrieb BornBad:

Und worauf soll er da achten...? Die Welttendenz bleibt gleich, egal ob Online oder Offline...

Außer natürlich man wird invadiert und tötet den Angreifer, dann rutsch man Richtung Pure White...

Sicher? Soweit mir bekannt, synchronisiert sich das nach jedem Login mit der Online-Tendenz. 

:thinkingmeme:

Bearbeitet von M4soph3t

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...