Robusto Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Eurogamer hat so eine Liste. Den Flammenschleicher hab ich beim ersten Versuch geschafft mit Mondschwert und Bogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Brauche ich denn Schmiedematerialien wie zb reiner Reinstein für eine Trophäe? Wenn ja, welche Schmiedematerialien muss ich aufheben? Die ganzen Waffentrophäen aus der PS3 Version gibt es ja so nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Bei mir bleibt das Spiel im ersten Ladescreen seit ein paar Tagen ständig hängen. Ohne Fehlermeldung. Geht dann meist erst, nachdem ich die Konsole 2 bis 3 mal neugestartet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 @RomeoJa genau da. So habe jetzt alle black phantoms und die primevil demons gemacht. leider ist scirvir phantom die klippe runtergefallen, sodass ich jetzt keine reinweisse charaktertendenz erhalten hab. gibts noch eine chance das hinzukriegen? Ohne einen komplett neuen durchgang mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 kann man das zusammen in einem privaten netzwerk machen? hätte jemand hier lust dazu? eventuell heute abend? jetzt muss ich erstmal heiligabend mit meiner tochter feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Am 29.12.2020 um 02:36 schrieb BornBad: Jup, wird oft genug ausgelassen, warum auch immer... Aber was hast du denn stattdessen genommen, wenn nicht den Ring...? das findet man weniger im netz weil es nur im remake so ist und sich viele guides am original orientieren. selbst der guide von powerpyx hat viele fehler, da er ein grossteil einfach von der ps3 version übernommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.