Romeo Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft: Edit : Gerade mal selbst gegooglet , was Sparkly so eintauscht , da ist ne Liste , aber der Ring der Gunst steht da nicht dabei Du hast sicherlich die Liste für das Originalspiel gefunden. Hier ist die Liste für das Remake: https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Sparkly+the+Crow Dort sind auch die restlichen Ringe aufgeführt, falls du die noch brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Wie schon erwähnt, das ist die Liste für das Remake. Bei der alten Liste sind die Ringe nicht aufgeführt, deswegen sah er sie dort auch nicht. Ging mir genauso, weil ich mich zuvor auch nach der alten Liste gerichtet habe. Ist rein informativ. Da sind noch andere interessante Sachen noch drauf. Bei mir hat es bisher auch mit den anderen Sachen geklappt. Auf die Liste kann man sich schon verlassen, würde ich behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Tatsächlich, der Ring ist nicht dabei! Ich hätte schwören können, dass ich den Ring, als ich erst vor paar Wochen das erste Mal davon erfahren hab, dort in dieser Liste gesehen hab. Die zwei anderen Ringe, die im Remake auch neu sind, werden aufgeführt. Jetzt frage ich mich, wo ich dann den Providential Ring gesehen hab. Wahrscheinlich hab ich auch bei den Ringen geschaut. Da wird es erwähnt, dass man ihn von der Krähe auch bekommen kann. Wie auch immer, mir ging es mehr um die Tauschliste an sich. Falls er noch andere Sachen eintauschen will. Bearbeitet 8. Januar 2021 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb PardyPaddy: Hat hierzu zufällig noch jemand eine Idee, bin echt am Verzweifeln Ja, warum willst du sie denn killen? Du hast, was du von ihr brauchtest. Wolltest du noch ihre Rüstung haben? Oder einfach nur, damit du schneller auf PBWT kommst? Sonst bringt sie nämlich nichts. PBCT hast du ja auch schon. Auch dafür brauchst du sie nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 26 Minuten schrieb PardyPaddy: Ich wollte ihre Rüstung haben. Versuche gerade beim ersten Durchgang alles mögliche zu holen, damit der zweite dann entspannter wird (sprich, ich nicht dauernd irgendwelche Lösungen lesen muss aus Angst was zu vergessen ?) Edit: was mir gerade noch wegen der Character Tendency einfällt...muss ich erst white für den Monumental machen und danach black für Mephistoteles oder geht das auch umgekehrt? Ok, wenn du ihre Rüstung willst, musst du es dann wohl im nächsten Run machen. Warum sie weg ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich glaube aber, nach der Quest verschwindet sie tatsächlich. Nachdem du den Ring bekommen hast, hättest du sie wohl gleich erledigen müssen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Einen zweiten Run musst du eh machen. Wie schon gesagt, kannst auch zuerst den Ring des Feindes von Mephistopheles (PBCT) holen. Aber wenn du nur offline zockst, brauchst du zwei volle Durchgänge, um von PBCT auf PWCT zu kommen. Daher holt man zuerst den Ring des Freundes vom Monumental und dann den anderen Ring. Wenn du online spielst, sollte es egal sein, in welcher Reihenfolge du es machst. Es sei denn, du bist genau so ein Noob, wie ich es bin. PvP ist absolut nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Weswegen man diese BPs aus diesen "Gefahrenbereichen" rausholen sollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 @Meisterschaft Ich versuche deine Frage mal hier zu beantworten. Das hat mit den Tendenzen ja eher weniger zu tun. vor 2 Stunden schrieb Meisterschaft: Hallo Leute , kurze Frage Bin jetzt im New Game plus und merke das meine Waffe in diesem Neuen Durchgang nicht mehr so durchschlagskräftig ist Ich spiele mit einem Ritter und mit der Anfangswaffe + 10 , im 1. Durchgang , alles weggefegt was da rumlief Welche Waffe könnt ihr mir für den New Game + Durchlauf empfehlen , die ähnlich ist wie die Startwaffe vom Ritter , sprich am besten leicht und schnelle Angriffe Hab schon mal das Nord Insignienschwert probiert , aber das ist etwas langsam. Was könnt ihr mir da empfehlen ? Und noch ne kleine Frage bin bei Stärke jetzt bei 50 ( hab Stärke und Ausdauer allgemein gepunktet ) steigt man dann nicht mehr mit seiner Hauptwaffe ? hab schon 1-2 Punkte mir vorher angeschaut und da tut sich nichts mehr. Bin jetzt Level 91 , glaube bin noch etwas unterlevelt für diesen Run , bekomm auch gut schaden Stärke und Beweglichkeit brauchst du eigentlich ab jeweils 40 gar nicht mehr leveln. Denn entweder geht es danach gar nicht mehr weiter oder nur sehr schlecht. Bin mir jetzt nur nicht sicher, wie genau es in Demon's Souls ist. Ist in jedem Teil anders. Bei irgendeinem Dark Souls Teil hab ich auch schon beobachtet, dass es nur bei jedem zweiten oder dritten Punkt nach 40 etwas gebracht hat. Aber auch nur minimal. Das siehst du aber selber auch, wenn du nach rechts schaust und sich an den Werten etwas tut. Wenn du Stärke levelst und auf der rechten Seite tut sich an den Werten nichts, dann vergeudest du auch einen Punkt. Stattdessen könntest du den Punkt woanders investieren. Bei den Waffen solltest du dich auch nach deinen Attributen richten. Wenn du schon Stärke so hoch gelevelt hast, solltest du auch eine Waffe nehmen, die mit deinem Stärke-Wert skaliert. Oder eine Waffe entsprechend herstellen lassen. Ist die Startwaffe mit dem Ritter ein Langschwert? Wenn ja, hast du beim Langschwert +10 einen Grundschaden von 160. Hinzu kommt noch der Bonus (den siehst du hinter deinem Grundschaden). Der Bonus ist aber bei deiner Waffe nicht so hoch. Du hättest bei deinem Langschwert eine andere Variante wählen können, damit sich dann dieser Bonus mit jedem weiteren Stärke- oder Beweglichkeitslevel erhöht. Der Grundschaden wird dabei zwar auch etwas verringert, aber dafür hast du einen umso höheren Bonus. Das haut dann ganz ordentlich rein. Am besten nimmst du dann gleich die richtige Stärke-Waffe (da kenne ich mich leider nicht aus), damit du dann richtig viel Schaden austeilen kannst. Das Northern Regalia ist ein schweres Großschwert, daher auch etwas träge. Wenn du dabei aber etwas beachtest, wird es zu der besten Waffe im Spiel. Beim Northern Regalia solltest du nämlich am besten PBCT oder PWCT haben. So machst du den größten Schaden. Für meine aktuelle Spielweise ist es mir aber dennoch zu träge. Da nehme ich lieber ein schnelleres Katana. Du könntest ja ein Bastardschwert oder das Claymore probieren. Du musst aber beim Leveln dieser Waffen aufpassen. Nicht auf +10 leveln, sondern zunächst auf +3 und dann den anderen Weg nehmen und mit Grausteinen weiterleveln. So kommst du dann auf eine +5 Waffe mit einem sehr hohen Stärkebonus. Der Grundschaden bei diesen Waffen ist auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Ja, ist ja auch eher normal. Würde alles bis jeweils 99 genauso stark ansteigen, wie am Anfang, könnte man am Ende ja jeden Boss mit einer Nadel weghauen. Das muss ja auch nicht immer weitergehen. Irgendwann hat man den Dreh raus und kann die Gegner auch so plätten. Ich verstehe daher auch die Leute nicht, die sich gleich auf Stufe 700 hochgecheatet haben. Das Cheaten an sich ist mir egal. Kann jeder machen, was er will. Ich meine nur, irgendwann bringt es eh nichts. Oder es bringt halt sehr wenig. Mit Stufe 700 ist man nicht fast 3x besser als mit Stufe 200. Wahrscheinlich ist man sogar fast auf dem gleichen Level. Irgendwann muss man halt selber so geskillt sein, damit man weiß, wie man die Gegner weghauen kann. Und das weiß man auch, wenn man die zweite Runde erreicht hat. Bis dahin hat man auch die eigene Ausrüstung ganz ordentlich verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Das dachte ich auch immer, weswegen ich mich ja nicht traue, online zu spielen. Will das erst nach der Platin testen. Will mir jetzt nicht die Tendenzen zerschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 19 Minuten schrieb Sniper17: Wenn man den Turmritter besiegt hat, kann man dann zurück laufen und den Rest was man auf dem Hinweg auf der Brücke zurücklassen musste einsammeln? Oder kommt der Drache wieder und versucht einen zu grillen? Der Ritter den man im Spielverlauf auf dem Weg zum 1 und 2 Boss trifft, der, wenn man den tötet bekommt man einen Schlüssel und mit dem kann man einen Raum öffnen in dem das "Demonbrandt" ist. Ist der Ritter der es bewacht schwer zu besiegen oder dauert es eine Weile? Der rote Drache müsste noch da sein, wenn du nach dem Turmritter zurück gehst. Bin mir sogar ziemlich sicher. Den muss man schon plattmachen, wenn du die ganzen Sachen dort einsammeln willst. Was du ja auch relativ gut machen kannst, wenn du ordentlich Pfeile mitnimmst. Ich weiß nur nicht, ob er auch noch da ist, wenn du noch viel weiter in dieser Welt gehst. So weit bin ich nicht gegangen. Hab den Drachen gleich bei der erst besten Gelegenheit gekillt. Ritter Ostrava kannst du zwar killen und den Schlüssel so an dich nehmen, aber dann rutscht deine Charaktertendenz um -2 Richtung black. So bekommst du am Ende keine PWCT und somit auch nicht den Ring des Freundes. Sofern du offline bleiben willst. Müsstest du dann halt online lösen. Zudem bekommst du von Ostrava auch den reinen Reinstein als Belohnung nicht mehr. Falls der für dich interessant sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Boah Leute, mir blieb gerade die Spucke weg. Entweder war ich bei all den alten Versionen auf der PS3 zu blöd oder zu blind, oder aber das ist tatsächlich neu im Remake. Wenn man in Welt 1-4 kurz vor dem blauen Drachen ist, sind ja die zwei oder drei Minister auf dieser engen Brücke. An denen muss man vorbei, wenn man weiterkommen will. Davor, wenn man die paar Stufen hochgeht und man gleich den ersten Minister sieht, kann man links (noch innerhalb des Turmes, bevor man auf die Brücke rausgeht) runter auf eine Holzebene. Da geht man dann die Wand entlang und ganz am Ende ist eine Leiter. Erst dachte ich, "was macht die Leiter da, die hab ich dort noch nie im Leben gesehen". Da war ich schon sprachlos. Wenn man die Leiter hochklettert, ist oben ein Rüstungsteil. Ok, dann weiter am blauen Drachen und den Minsitern vorbei, auf der anderen Seite angekommen, wo Biorr schon am Kämpfen ist. Zuerst hab ich ihn dort geopfert (brauche ihn nicht mehr), dann hab ich selber den blauen Drachen plattgemacht und hinterher den gesamten Bereich in aller Ruhe gesäubert. Hab alles mitgenommen, was da rumliegt. Dabei fiel mir dann ganz unten am Fuße der großen Treppe, wo der blaue Drache hinspeit, in der Nähe ein Hebel auf (wenn man sich umdreht und zum verschlossen Tor ein paar weitere Treppenstufen runterläuft, liegen dort der Ritterschild und das Ritterschwert). Zuerst dachte ich, damit kann man nichts anfangen, aber dann stand ich davor und konnte diesen zu meiner Überraschung tatsächlich umlegen. Auf einmal ging dann ein paar Meter weiter weg, direkt gegenüber ein kleines Tor auf. Dieses Tor führt dann eben zu dieser Leiter, die ich auch erst wenige Minuten zuvor neu entdeckt habe. Da war ich dann erst recht total sprachlos. Wie kann ich nur all die Zeit so blind gewesen sein? Jetzt frage ich mich aber, was bringt mir diese "Abkürzung"? Angenommen, ich kacke gegen den blauen Drachen ab, müsste ich dann nicht mehr an den Ministern vorbei. Die erste Begegnung mit dem blauen Drachen müsste dann auch übersprungen werden. Wahrscheinlich fliegt der dann sofort auf die andere Seite. Ist euch das auch schon aufgefallen? Ich muss mir das mal in meiner dritten Runde genauer anschauen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich den Hebel dort jedesmal übersehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 12 Stunden schrieb M4soph3t: Also ich kenne die PS3 Version nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen ? Aber den Hebel habe ich tatsächlich beim 1. Run schon gefunden. Da kommt man aber auch rüber wenn der Drache noch lebt. Ob der damals schon da war, keine Ahnung ? Hatte überlegt den Drachen zu legen, aber das hat mir dann doch zu lang gedauert, da war ich ein bisschen faul ? Wenn du das Orignal nicht kennst, verstehe ich dann eher, wenn dir im ersten Run dieser Hebel aufgefallen ist. Da sucht man ja alles umso genauer ab, wenn einem ein Game noch ganz neu ist. Ich dagegen hatte zuvor etliche Durchgänge gemacht. In meinem ersten Run hier habe ich dennoch alles gründlichst abgesucht (weil ich es einfach nicht anders kann ), nur habe ich nach so Hebeln oder Schaltern oder Leitern nicht geschaut. Ich kann einfach nicht glauben, dass es diesen Shortcut im Original auch gab. Ich muss das echt mal prüfen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ja, die alten Trophäen gibt es (zum Glück) so nicht mehr. Wäre aber auch im Remake nicht weiter schlimm gewesen, da sich die Droprate deutlich erhöht hat. Ich selber hab den reinen Klingenstein ohne großen Aufwand mehrere Male bekommen. Da war ich etwas überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.