Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

@Christestet

Nein, dann sind deine Seelen nicht weg. Dann machst du irgendwas falsch. Wenn du Seelen auf dem Konto hast und über den Keilstein zurück zum Nexus gehst, hast du diese Seelen auch weiterhin auf deinem Konto, sofern du sie nicht selber ausgibst. Wenn du mit diesen Seelen wieder zurück in die Welten gehst, hast du sie auch weiterhin auf dem Konto. Die verliert man nicht.

In Demon's Souls müsste es aber auch ein Item geben (bin mir jetzt nicht ganz sicher), womit du dich jederzeit zum Nexus teleportieren kannst. Wenn du dieses Item verwendest, verlierst du auch deine Seelen. Vielleicht liegt es daran? Das steht auch in der Itembeschreibung. Generell solltest du dir auch die Beschreibungen durchlesen. Nur so bekommst du mehr Informationen.

Edit:

Noch ein Tipp: In jeder Welt kann man Abkürzungen freilegen. Das solltest du auch immer machen. So musst du dann nicht alles noch mal ablaufen und jeden Gegner erneut plattmachen.

Bearbeitet von Romeo

vor 6 Minuten schrieb tobias123:

Ehrlich gesagt nicht :-O Schäm mich auch ein wenig dafür  :D das man irgendwie komplett die zeit vergisst und  ruck zuck schon 00 Uhr ist :D hab 10 Tage gebraucht denke das ist noch eine normale zeit :D 

Hat aber mega Bock gemacht. :)

Ne, so meinte ich das nicht. Für mich ging das sogar sehr schnell. Ich dachte vor paar Tagen erst, du bist noch irgendwo mittendrin und auf einmal lese ich jetzt, du hast schon Platin. Für meine Verhältnisse verdammt schnell. :D

Muss dich dann also doch auch gefesselt haben. Kannst ruhig weitermachen. Da warten noch so viele genauso geile Souls-Spiele. :yesnod:

@Benni84

Guckst du hier:

Am 17.12.2020 um 17:47 schrieb Romeo:

Ostrava und Garl Vinland gehören nicht zu den Black Phantoms, die die Charaktertendenz auf PW bringen. Das sind insg. fünf, in jeder Welt ein BP (Miralda - Welt 1, Scirvir - Welt 2, Rydell - Welt 3, Satsuki Welt 4 und Selen - Welt 5). Wenn man diese BPs killt, kommt man normalerweise auf PWCT. Es sei denn, man hat irgendwo einen NPC gekillt. Oder online irgendwas gemacht. Deswegen zocke ich ja auch immer offline, so kann ich die Tendenzen besser "lenken".

Ist so richtig (im Großen und Ganzen). Wenn man das aber noch präzisieren will.........der Primeval Demon erscheint eine Stufe vor dem Black Phantom. Daran bin ich auch erst im Remake wieder erinnert worden.

Hast du auch zwei von den o. g. Black Phantoms gekillt? Oder waren das irgendwelche?

vor 2 Stunden schrieb goastrix22:

Hallo. Brauch mal Hilfe. Wenn ich im Turm von Latria ein blaues Symbol setzte um beim Götzenbild zu helfen spawne ich ab und zu als schwarzes Phantom in eine andere Welt und spiele die alten Mönch. Ist das schlecht für meine Charaktertendenz?

Wenn ich den Wiki-Eintrag richtig verstehe, rutscht so deine CT Richtung Black.

vor 18 Minuten schrieb goastrix22:

Außerdem ist die Welttendenz weiß Sodas Rydell da ist. Aber die Brücke in 3.2 erscheint nicht.

Und der Steinhaufen beim Rydell ist auch noch da .

Wie meinst du, Rydell da ist? Er ist immer da. Nur ist er halt in seiner Zelle. Erst bei Pure White erscheint die Brücke in 3-2.

Das ist echt seltsam. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. :D

Mein Gefühl sagt mir, dass das genau mit diesem Intro etwas zu tun hat. Ich glaube, iim Original kam das nur einmal, wenn man die Wendeltreppe hochsteigen wollte. Jetzt im Remake kommt das jedesmal und man muss es wegklicken. Seltsam ist auch, warum der Boss direkt davor nicht auftaucht. :D

Wenn du Lust hast, könntest du das mal testen. Was passiert wohl, wenn du wieder ab 3-1 startest und zum ersten Boss gehst. Ich denke, die beiden Bosskämpfe gibt es jetzt gar nicht mehr. Einfach weggezaubert. :lol:

vor 6 Minuten schrieb Christestet:

He Leute!

Nach ganzen 6 Stunden Spielzeit schaffe ich es mal die erste Welt (Tor von Ostrava). Jetzt scheitere ich im 2. Lvl immer an den Hunden oder den beiden Blauen Rittern am Ende der letzten Brücke. Irgendetwas passiert immer das ich an einem der beiden Punkte sterbe. So habe jeztz das erste Lvl bisschen abgefarmt und skills aufgebaut. Was sollte ich unbedingt >Skillen. Aktuell schaut das so aus bei mir

Spiele als RItter! Schild und Schwert!

Was dort passiert, kann ich nur vermuten. Und zwar sind ganz weit oben zwei Armbrustschützen auf der Burgmauer. Die hast du evtl. nicht gesehen. Die schießen immer mit Bolzen. Das ist daher auch eine ganz blöde Stelle. Am Anfang habe ich erst mit Pfeil und Bogen die Schützen oben ausgeschaltet. Klappt aber nur, wenn der rote Drache vorher schon geplättet wurde. Mittlerweile renne ich rein und mache alle Schützen unten auf der Holzbrücke platt, dann den einen Blauaugenritter und zum Schluss den anderen Blauaugenritter weiter hinten. Musst halt schon ne gute Waffe dafür haben und ab und zu ausweichen können.

vor einer Stunde schrieb Resitor93:

Frage zum Ende

Inhalt unsichtbar machen

Was mache ich eig. Mit der Seele des Uralten

Wenn damit.....

Spoiler

.....King Allant gemeint ist, also der aller letzte ultra schwere (:D) Boss in der Grube untern, dann kannst du mit seiner Seele nichts anfangen. Einfach schlucken und verdammt viele Seelen kassieren. Aber am besten erst nach dem ersten Boss in der nächsten Runde. Sonst kann es passieren, dass du die Seelen verlierst. Wenn man so viel auf dem Konto hat, macht man am ehesten Fehler. Naja, so geht es mir immer. :redface:

Das Bild, wo man den Ritter von hinten sieht? Dieses Problem habe ich seit dem Erscheinungstag auch. Weiß nicht, ob das nach dem letzten Patch besser geworden ist, zocke das Game seitdem nicht. Bei mir war es aber nicht ganz so schlimm. Kam vielleicht einmal in der Woche vor. Da musste ich aber auch die Konsole neu starten. Dafür hatte ich aber nicht ein einziges Mal einen Absturz. Vielleicht hat man es ja jetzt mit dem letzten Update verschlimmbessert. :S

vor 10 Minuten schrieb Robusto:

@RomeoJa genau da.

So habe jetzt alle black phantoms und die primevil demons gemacht. leider ist scirvir phantom die klippe runtergefallen, sodass ich jetzt keine reinweisse charaktertendenz erhalten hab. gibts noch eine chance das hinzukriegen? Ohne einen komplett neuen durchgang mein ich.

Deswegen musst du keinen kompletten Durchgang machen. Entweder versuchst du es online in der aktuellen Runde oder du startest eine neue Runde, machst nur ein Black Phantom und gehst dann zum Monumental. Kannst ja dann auch das Phantom in einer Welt nehmen, in der die Tendenz am nächsten der Pure Black ist.

vor 8 Minuten schrieb goastrix22:

Hallo. Habe gerade Yurt befreit und er läuft auf der Plattform. Er geht aber nicht in den Nexus obwohl ich schon mehrfach umhergereist bin. Ich habe nur noch den alten König als Boss übrig. Will nicht auf der Plattform gehen Yurt kämpfen.?

Danke

Warst du denn auch schon im Nexus und hast oben nach ihm geschaut? Er sollte normalerweise im Nexus auf der zweiten Ebene sein (die große Fläche). Dort kannst du ihn auch killen.

Dann ist das leider ein Bug und du musst ihn oben auf der Plattform erledigen. Andererseits könnte es auch daran liegen, weil du im Spiel zu weit fortgeschritten bist. Vielleicht macht es für ihn keinen Sinn mehr, in den Nexus zu gehen. Keine Ahnung.

Sollte er runterfallen, kannst du seine Habseligkeiten evtl. immer noch bekommen. Du bleibst einfach auf der Plattform, beendest das Game und lädst dann gleich wieder den Speicherstand. Dann könnte der Drop auf der Plattform erscheinen. So hat man es im Original noch machen können. Vielleicht klappt das im Remake ja genauso.

Ist das der Ring, den man als Startgeschenk wählen kann? Wenn ja, bekommst den von der Krähe auf jeden Fall. Ist halt etwas umständlich. Aber es geht und du brauchst die Seele des Alten Helden (für die Waffe).

Neu anfangen muss man gar nicht. Kannst ja in der nächsten Runde alles wieder gerade biegen.

Nope, den bekommst du ganz sicher auch von der Krähe. Ich war mir nur nicht sicher, ob das der Ring ist. Jetzt bin ich es aber. Du musst zuerst das Schwert mit der Seele vom Alten Helden herstellen und dieses dann bei der Krähe hinlegen. Dann bekommst du den Ring der Gunst. Die Bossseele braucht man sowieso nur für ein wunder (oder Zauber).

vor einer Stunde schrieb Christestet:

Iwi macht mein RItter keinen Schaden bzw. sterbe ich beim kleinsten Kontakt.

Habe Vitalität, Stärke, Ausdauer bei 20-25. Level bin ich erst bei 4-2 (Sumpf). 2-2 Boss schaffe ich leider gar nicht, ich verwzeifle.

Habe das Drachenschwert +3 aktuell als Waffe!

Was mache ich falsch, bzw. welche Waffe sollte ich suchen und wo finde ich diese?

Evt. Glück oder so auch skillen?

Die Skills kann man ja nicht resetten oder? Und was passiert eigentlich wenn man 25.000 Seelen opfert? 

Sicher bin ich mir da auch nicht, aber ich glaube, diese Statue im Nexus ist genau die Stelle, wo man seine Punkte noch mal neu verteilen kann. Das ist im Remake ganz neu. Ich glaube, das war im Original noch nicht so. Oder mir ist es nie aufgefallen. :redface:

Sofern deine Waffen nicht kaputt sind, liegt es vielleicht einfach an den Gegnern. Mit einem Drachenschwert (Feuerwaffe?) brauchst du bei dem Boss in 2-2 auch gar nicht erst versuchen. Der besteht ja aus Feuer. :D Da musst du eher mit Magie ran. Oder rein physischer Schaden. Auch die Gegner in Welt 2 (diese Minenarbeiter) gehen mit normalen Waffen ums Verrecken nicht down. Schieß mal mit einem Pfeil auf sie, wahrscheinlich fallen sie dann sofort um. Spätestens nach dem zweiten Pfeil. Da muss man einfach etwas rumtesten und mit der Zeit weißt du auch, wo du, welche Waffen nehmen solltest.

Wenn du später stärkere Waffen hast, wird es nicht mehr so wichtig sein. Mittlerweile bin ich auch zu faul zum Wechseln. Mit meinem Katana hau ich alles um. Bei den Minenarbeitern muss ich aber den Stoßangriff machen, weil die durch Stichschaden schneller abkratzen. Oder du nimmst ein Magieschwert.

vor 26 Minuten schrieb Christestet:

Habt Ihr eine Reihenfolge wie ihr die Levels macht, oder einen Tipp!
Ich hab bisher wie folgt
1-1,1-2,2-1,3-1,4-1,5-1,2-2,2-3 Boss schaff ich nicht, 3-2,3-3,5-2 hänge ich aktuell. 

Der Boss in 2-3 ist ganz easy. Du musst auf seine Augen achten. Rot bedeutet er hat dich entdeckt. Wenn seine Augen gelb sind, hat er die Gelbsucht. Nein, Joke, da ist er dann ganz ruhig. Achte auch darauf, wo er hinschaut. Er dreht den Kopf weg und schaut seitlich. Genau in diesem Moment rennst du los. Wenn er nach vorne schaut, versteckst du dich hinter einer Säule oder was auch immer. Wie gesagt, wenn seine Augen gelb sind, sieht er dich auch nicht. Den Diebesring könntest du auch ausrüsten, ich glaube, der hilft da auch ganz gut. Du wirst spät entdeckt.

Die Hindernisse, die auf deinem Weg sind, zerstörst du am schnellsten, indem du deine stärkste Waffe (dein Katana +9 müsste locker reichen) beidhändig nimmst und einmal draufhaust. Vielleicht noch einmal, dann müssten die Hindernisse zerstört sein. So rennst du von Hindernis zu Hindernis und von Säule zu Säule. Mehr muss man da nicht machen. Ok, zwei Sachen muss man noch auf dem Weg erledigen, aber das siehst du dann selber, wenn du davor stehst.

Wenn du diesen Boss schaffst, darfst du auch in Welt 1 weitermachen. Ist viel angenehmer. Die Welt 5 kannst zum Schluss machen, wenn du bessere Ausrüstung hast.

Edit:

Sorry, ich sehe jetzt erst, dass du den Boss in 3-3 auch schon hast. Dann könntest du in Welt 1 jetzt schon weitermachen. Wenn du willst. Dennoch, der Boss in 2-3 ist wirklich ganz easy, wenn man vorsichtig ist.

Bearbeitet von Romeo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...