Sniper17 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Wenn man den Turmritter besiegt hat, kann man dann zurück laufen und den Rest was man auf dem Hinweg auf der Brücke zurücklassen musste einsammeln? Oder kommt der Drache wieder und versucht einen zu grillen? Der Ritter den man im Spielverlauf auf dem Weg zum 1 und 2 Boss trifft, der, wenn man den tötet bekommt man einen Schlüssel und mit dem kann man einen Raum öffnen in dem das "Demonbrandt" ist. Ist der Ritter der es bewacht schwer zu besiegen oder dauert es eine Weile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 @Romeo Ok, aber mir sind diese ganzen Dinge vollkommen egal. Ich will nur das Game durchspielen und wenn man schon so ein geiles Schwert zu beginn bekommen kann, dann nutze ich sowas immer. Aber danke für die Info. @M4soph3t Den habe ich schon gleich am Anfang platt gemacht, doch wusste ich nicht wie ich diese Türe aufbekomme. Naja, ob man es als feige bezeichnen kann, wenn man bei einem Computerspiel trickst, ich weiß nicht? Kann man sich das Schwert einfach holen und sich verziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.