Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab bisher auch noch nicht online gezockt. Die beiden Trophäen werden meine letzten vor der Platin sein. Im Koop mittels Passwort ist auch online. Daran ist nichts anders. Das klappt schon.

Ja, ein Uchigatana +8 geht auch. Und nein, exakt +8 muss es sein. Nicht niedriger, nicht höher.

ok gut... dann muss ich noch kurz paar Große Scharfsteinscherben farmen. Mir reichen meine nicht. Hoffe ich bekomme dann die waffe und später bei der Krähe den Ring der Gunst.. Hatte mit dem Ring bisher nur pech ^^

Ja, genau deswegen. Sind zwar nur Scharfsteine, aber man braucht halt viel weniger. Beim Uchigatana gehen deutlich mehr drauf.

Bei den Klauen braucht man aber auch Große Scharfsteinscherben. Uchigatana brauch ich nur noch zwei stufen dann hab ich Stufe 8. Farme grad in den Katakomben. Dort habe ich noch genug Echsen. Die geben sie mir.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn du schon soweit bist, kannst du natürlich auch weitermachen. Mir ging es nur um die Chunks (keine Ahnung, wie die auf Deutsch heißen). Die normalen und großen Scharfsteine kannst du unendlich kaufen. Die Chunks (die nächste Stufe) musst du aber farmen. Davon brauchst du für das Uchigatana insg. 6x und für die Klaue nur 3x. Daher wäre die Klaue günstiger gewesen. Aber kannst du machen, wie du willst. Sind ja auch nicht so selten.

Die Klauen habe ich momentan auf Stufe 4. Müssen beide Klauen gelevelt sein oder reicht einer? frage nur wenn es mit der Uchigatana nicht klappen sollte.^^

Öhm.......da fragst mich jetzt was. o.O

Wollte jetzt sagen, "jetzt weiß ich, warum die so günstig ist". Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich es damals auf der PS3 auch schon mit der Klaue gemacht habe, eben weil man dafür weniger Material braucht. Daher müsste nur eine Klaue reichen. Versuchs mal. Wenn es nicht klapp, schulde ich dir was......:leaving:

Wenn es mit der Uchigatana nicht hinhaut mache ich das mal mit den Klauen.

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ok, mit Magie hab ich es noch nie versucht. Hätte ich vielleicht tun sollen. :D

Sagte doch, die Seelen des roten und blauen Drachens kannst du konsumieren. Wichtig ist die Seele des Drachengottes. Die brauchst du für drei Sachen. Götterzorn müsste aber ein Wunder sein. Dann noch für die Zauber Feuerball und Feuersturm.

Edit:

Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich das dir gesagt hab oder einem anderen. :redface:

Edit:

Mein Demon's Souls updatet nicht. :S

Ich weis es auch nicht genau... gut möglich das es an mich gerichtet war... Und ich hab endlich den Ring der Gunst.. Endlich!!!  *freue*

Jetzt fehlen noch 2 Ringe.

Bearbeitet von DanteAlexDMC

Mir fehlt jetzt nur noch der Ring des Feindes. Hab jetzt alle Händler in der Welt gekillt. Jedoch ist die Frau in Nexus nicht da. Habe im Netz eine beschreibung gesehen das man Yurt aus der Zelle befreien muss. Habe ich auch getan, jedoch direkt gekillt... Muss er durch meine Hand sterben oder von selbst?

Das wird leider in der beschreibung nicht exakt gesagt.

Raff ich net, jetzt war die Frau im Nexus und gab mir die Aufgabe alle zu killen. Am ende kämpfte sie gegen mich. Doch ein Ring des Feindes gab es nicht. Hasse den Ring jetzt schon. Mag diese Vorgehensweise überhaupt nicht.

vor 14 Minuten schrieb Art:

Guck mal im bei dir nach im Inventar.

Sie gibt es dir als Belohnung für die Quest bevor sie dich angreift. Da klickt man es schnell unabsichtlich weg.

- Nee da ist nix gewesen. Und auch wenn ich es weggeklickt hätte, die Trophy hätte direkt kommen müssen.

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, weil der Ring so schnell im Inventar verschwindet. Aber wenn di Trophy nicht kam, hast du den Ring wohl auch nicht bekommen.

Die Frage ist jetzt, hast du überhaupt Yuria killen müssen oder hast du sie denn zuvor befreit? Nach diesem Auftrag bekommst du nämlich den Ring.

Zunächst mal muss ich mich wohl korrigieren. Ich hatte die ganze Zeit die Zahl "7" im Kopf und dachte daher, dass es in allen SoulsBorne-Spielen bis zur 7. Runde eine Steigerung gibt. Das war auch der Grund, warum ich Bloodborne bis zur 7. Runde gezockt hab. Jetzt hab ich aber nachgeschaut und sehe, dass wohl nur bis zur 6. Runde der Schwierigkeitsgrad ansteigt. :redface:

Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, um wieviel Prozent es schwerer wird. Zu Dark Souls Zeiten war aber mal von ca. 40% von NG auf NG+ die Rede. Danach sind es jeweils nur wenige Prozent (ich meine, irgendwas mit 7%). Hab vorhin auch nach den Angaben gesucht, bin leider noch nicht fündig geworden. Wenn ich was finde, poste ich das mal.

Inwiefern guten Tipp? Reicht das dir:

- Ja Yuria war im Nexus und habe sie auch gekillt.

Das ist doof. Für solche Ausnahmefälle ist das Sichern des Speicherstandes in der Cloud tatsächlich keine schlechte Idee. Aber wer denkt auch an sowas? Hinterher ist man schlauer. :S

Bei mir kam der Ring sofort. Ostrava und Biorr musste ich nicht mal töten, weil die zu der Zeit schon weg waren. Musste nur Saint Urbain, Freke, Patches und Yuria plattmachen, dann kam der Ring. Und du sagst ja, dass du Yurt auch gekillt hast. Muss also irgendein Bug sein. Hoffe dann, es klappt in der nächsten Runde.

Die Daten habe ich in die Cloud geladen und als ich es nicht bekommen hab wieder ins System geladen. Saint Urbain, Freke, Patches und Yuria waren da, so wie Biorr und Patches die Hyäune wollte sie das ich kille. Alle gekillt und trotzdem nix.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, wie gesagt, da muss irgendwas im Spiel schiefgelaufen sein.

Wenn du willst, versuch es das nächste Mal so, dass du Yurt erst im Nexus killst. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber wer weiß. Der Teufel ist ein Eichhörnchen, hab ich mal gehört.

- Laut eines kollegen hat er ihn drekt gekillt und nicht gewartet bis er im Nexus war. Also daran kann es schon mal nicht liegen. Ich versuch es eben noch mal und schaue ob ich diesmal mehr glück hab.

vor 6 Minuten schrieb Art:

"Angeblich" zählt es nicht wenn du Yurt runterschups. Sprich er muss von dir getötet werden + seine Sachen musst du looten.

Aber dann könntest du ja theoretisch die Questreihe nicht starten.

Weil für die Questreihe musst du ihn ja töten + Pure Black haben.

Genau so wie die Quests selber also muss der übergang zwischen der letzten Quest + wo sie angreift verbuggt sein.

Schau nach ob du vllt ein Ring übersehen hast und unabsichtlich 2xden gleichen(?)

Bei mir ist die Trophy erst gekommen nachdem Kampf bzw 20-30 sek. später.

- Kann nicht mehr schauen da ich die Daten wierder von der Cloud geladen hab. Mache jetzt die sache neu und hoffe das es diesmal klappt.

vor 47 Minuten schrieb mstyles:

Haste yurt GEKILLT?

Oder ist yurt in den Abgrund gefallen?

Denn das ist der springende Punkt.

DU musst YURT KILLEN. 

wenn er in den Abgrund fällt zählt das NICHT. 

Nutz doch mal die Roadmap von der ps3 Version. 

Oder falls du etwas Englischsprachig unterwegs bist,  geh doch mal 

Diese Roadmap in Powerpyx seinem Forum durch. 

https://www.powerpyx.com/demons-souls-ps5-remake-trophy-guide-roadmap/

Da ist alles haarklein beschrieben. 

Denn irgendwo war bei dir der Wurm drinnen.  Nur wo genau,  kp.

- Jeep hab ich gekillt. Und hab den Ring des Feindes endlich. Danke euch für die hilfen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...