DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Kurze frage zu den Ring des Freundes... wenn ich mich noch recht erinnere muss man in allen Welten Weiße-Tendenz haben oder? und man darf keine NPC's sowohl Böse als auch gut Töten... Man bekommt ihn dann im Nexus von den kleinen Jüngen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Nein, der Reine Saugstein nicht. Wollte damit nur sagen, dass die Droprate im Remake besser als im Original zu sein scheint. So viele reine Steine hatte ich im Original nie bekommen. In allen drei Versionen nicht. Für die Trophäe relevant wäre aber der Reine Klingenstein. Für den bekommst du von der Krähe den Ring der Langlebigkeit. Nein. Du musst deine Charaktertendenz auf Pure White bringen. Offline schaffst du das, wenn du in allen fünf Welten die Welttendenz auf Pure Black bringst und die nur in diesem Zustand erscheinenden Black Phantoms killst. In jeder Welt gibt es einen ganz bestimmten Black Phantom. Wenn du alle fünf gekillt hast, hast du Pure White Charakter Tendenz. Dann kannst du zu dem Monumental im Nexus gehen und bekommst den Ring automatisch. Wichtig ist auch, WIE man die Black Phantoms killt. Hier oder in einem anderen Thread wurde bereits etwas dazu gesagt. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die dürfen nicht irgendwo runterstürzen und man darf sie nicht mit Zauber wie Giftwolke oder Todeswolke töten. Nur Offline?? Online geht es nicht?? ok also 5 Phantome in den Welten... Gibt es eine gute einleitung zu dem Ring wo ich später schritt für schritt das angehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Doch, online geht es auch. Könnte sogar einfacher, wenn du versiert genug bist. Ich bin es nicht, daher habe ich dir nur die Offline-Variante beschrieben. Ich kenne nur diese Variante. Online habe ich es nie gemacht. Welchen Ring? Ring des Freundes? Ring der Lebligkeit? Ich hab den Faden verloren. Beide... aber bei der beschreibung ging es bei dem Ring des Freundes.. Was muss ich für den Ring des Lebligkeit tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 25 Minuten schrieb mstyles: Habe ausschließlich alles online gemacht. Das klappte alles wunderbar. Habe jedoch mit der roadmap der 3er Version gespielt. Halt nur das offline habe ich einfach online gemacht und das Problemlos. Darfst halt nicht sterben wenn du online spielst, sonst geht die Tendenz runter. Das kannste einfach gestalten indem du deinen save hin u. Wieder in die Cloud lädst. Und im Todesfall wieder zurücklädst. Bzw einfach noch im todedbildschirm im xmb das Spiel verlassen. So wird der tot auch nicht gewertet. Was nervig sein kann sind rote invader. Aber das macht das Spiel halt aus. Deine Ringe? Den 1 gibt's für komplett pure white char. Einfach überall 5-7x menschlich sterben und das rote npc Phantom killen. 1 in jeder welt. Somit haste erst überall pure Black World tendency, durchs sterben. Durch das killen der Phantom npcs bekommst pure white char tendency. Und zusätzlich wird die world tendency wieder fast weiß. Dann bekommst ring des Freundes. Der andere ring erfordert pure Black Char tendency. Dafür killst du beliebig 5 npcs Händler im nexus. Ausser die hexe. Yuria. Ist auch Teil ner Quest. Da steht dann oben Mephistopolis. Der gibt dir das als Auftrag. Vorher alles erledigen. Dann als letztes sollste yuria killen. Dafür gibt's dann den ring bei Mephisto... und killen musste ihn dann ebenso. Wie gesagt war alles online. Das mit den Ring wo ich im Nexus die Händler Kille, sollte ich aber erst machen wenn ich die Ring des Freundes habe oder? Könnte ich es eigentlich auch jetzt in dem Run machewn wo ich grad spiele? bei mir sind da einige Hänlder noch... oder sollte ich es lieber nach den Ring des Freundes machen? Zu den Ring des Freundes nochmal.. wenn ich in den Welten die 5 Phantome kille.. gibt es nicht ein komisches Ding was dann erscheint??? das habe ich noch aus den alten Demon's Souls in erinnerung! Sorry weis leider nicht mehr wie es genau aussah. vor 20 Minuten schrieb Romeo: Es gibt mit Sicherheit schon für das Remake einige Videos (hab schon massig für andere Sachen gesehen), du kannst dich aber auch nach den alten Videos richten, da hat sich eigentlich nichts an der Vorgehensweise geändert. Wenn du willst, kannst du dir auch meine Videos reinziehen. Da hab ich die fünf Black Phantoms festgehalten. Hier das erste Video für Welt 1: Demon's Souls - Welt 1 PBWT-Event und Primeval Demon Für den Ring der Langlebigkeit: Im Grunde ganz einfach. Pure Bladestone (Reiner Klingenstein) farmen oder dir von einem anderen Gamer geben lassen. Zur Krähe gehen und eintauschen. Fertig. Den reinen Klingenstein kannst du in Welt 4 bei den Dual Katana Gegnern farmen. Normalerweiler sind die auch selten, aber wie schon gesagt, im Remake geht das eher fix. Danke für das Video.. Falls es mir einer anbieten kann mit den (Reiner Klingenstein) wäre es TOP! Kurze frage zu der (Großen Drachen-Dämonenseele). Hab vorhin den Blauen Drachen gekillt. Benötige ich die Seele für ein bestimmtes Gegenstant oder einen Zauber oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Romeo: Ja, zuerst den Ring des Freundes holen und danach den Ring des Feindes. Und ja, könntest du im ersten Run schon machen. Hab ich vorhin auch gemacht. Hab mir den Ring des Freundes geholt und danach ganz schnell die Charaktertendenz auf Pure Black gezogen, dann die Mephistopheles-Quest gemacht und für den letzten Auftrag den Ring des Feindes kassiert. Geht alles im ersten Run, spricht aber auch nichts dagegen, es im zweiten Run zu machen, da du den eh machen musst. Dieses komische Ding ist der Primeval Demon. Oben habe ich dir das Video von mir verlinkt. In diesem Video geht es genau um diesen Dämon. So ein Blubberdämon. Ich hab für jede Welt ein Video gemacht. Da siehst du, wie du den Black Phantom und den Primeval Demon in einem Run killen kannst. Sonst verpasst du einen von beiden in der aktuellen Runde und müsstest dir den dann in der nächsten Runde vornehmen. Natürlich nur für den Fall, dass dir die Farblosen Dämonenseelen genauso wichtig sind. Die bekommst du von diesen Primeval Demons und die kommen in jeder Welt nur einmal pro Durchgang vor. Du kannst maximal 10 Farblose Dämonenseelen pro Runde holen. Fünf von diesen Primeval Demons und die restlichen fünf anderweitig. Müsste zwar noch einen haben, aber da ich erst nach der Platin online gehe, müsstest du lange auf mich warten. Zumal ich das Game jetzt auch für ne Weile weglege, weil ich ab morgen an Cyberpunk dran. Poste einfach mal im Verabredungsthread. Da sind einige, die helfen können. Aber farmen kannst du auch gut die reinen Klingensteine. Die sind wirklich nicht mehr so selten. Zu deiner letzten Frage: Wiki sagt, dass man die Drachenseelen für nichts braucht. Gemeint sind aber nur die Seelen des roten und blauen Drachen in Welt 1. Die Seele des Drachengottes in Welt 2 darfst du auf keinen Fall konsumieren, da du sie für drei verschiedene Sachen brauchst und deswegen eine dritte Runde starten musst. Verlierst du eine, musst du dann sogar eine vierte Runde starten. Das willst du bestimmt nicht. - Ok also ich könnte jetzt im ersten Run einfach in den jeweiligen Levels 7 bis 10 Mal sterben damit die Tendenz Schwarz wird? dann müsste ich in den Levels die Phantome Killen umd die Welt Weiß zu machen? Habe in dem ersten Run jetzt alle Boss-Gegner gekillt, bis auf den Letzen in Bolateria. Ist es also noch machbar? obwohl die Bosse alle Tot sind? Ok ich muss mal das Video mir anschauen. 10 Farblose Dämonenseelen für was waren die nochmal gut? Für den Reinen-Klingenstein, muss die Tendenz Schwarz sein? habe gestern es versucht den stein zu bekommen. Doch der Dämon ist verdammt zäh. Obwohl ich eien Relativ Neutrale Tendenz n dem Level hab. Warte, du meinst den Drachengott Boss oder? ist das seine Seele? Ich glaub ich hab sie verwendet für ein Zauber. Muss es nachher mal checken. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Zunächst mal, zockst du online oder auch nur offline? - Meist Online, jedoch wenn ich einen Boss oder einen Online spieler helfe, wenn ich meine Menschlichkeit habe. Gehe ich zum Nexus zurück und lasse mich dort sterben. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich frage nur, weil es online wahrscheinlich doch etwas leichter ist und ich dir nur die Offline-Variante erkläre. Aber wenn du sowieso schon online zockst, könntest du es auch so machen. Offline ist halt der längere Weg. Wenn du alle Bosse (bis auf den Endboss) schon gemacht hast, müsstest du erst mal die White Events machen, damit du so den einen oder anderen Ring bekommen kannst. Hast du die auch schon gemacht? Hier mal eine Liste: https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency (ich hab mich weiterhin nach dem Original gerichtet) Erst danach solltest du die Welt auf Black bringen, wobei du nicht 7-10x sterben musst, 10x schon gar nicht, maximal 7x pro Welt. Wenn du aber z. B. Pure White in Welt 1 hast, dort das White Event machst und den NPC Miralda killst, musst du in dieser Welt auch keine 7x Sterben, sondern nur noch 4x, weil durch Miralda du um -3 Richtung Black gehst. Sowas könntest du auch mit nutzen, um Ephemeraugensteine zu sparen. Du musst aber aufpassen: Scirvir (Welt 2), Lord Rydell (Welt 3) und Selen (Welt 5) darfst du nicht in PWWT killen, sonst rutscht deine Charaktertendenz in Richtung Black. Im Grunde geht es aber nur darum, um auf Pure White Charakter Tendency zu kommen. Das könntest du viel leichter online machen (wenn ich mich nicht irre). Wie das geht, kannst du hier entnehmen: https://demonssouls.wikid ot.com/character-tendency Wenn du es offline machst, musst du die Welttendenz auf Black bringen, damit überhaupt die fünf Black Phantoms erscheinen. Wenn du diese fünft gekillt hast, hast du auch Pure White Charaktertendenz. Sofern du vorher nicht irgenedeinen Händler gekillt hast. Farblose Dämonenseelen sind zum Aufleveln von besonderen Waffen nötig. Wenn du z. B. das Schwert Mokoto aufleveln willst, kannst du das nur mit diesen farblosen Dämonenseelen machen. Ich weiß nicht, welche Drachenseele du gestern gemeint hast. Bei den beiden Drachen in Welt 1 brauchst dir keine Gedanken machen, die kannst du konsumieren. Aber die Seele des Drachengottes in Welt 2-3 darfst du nicht konsumieren. Die brauchst du für irgendwelche Wunder oder Zauber. Wenn du dir schon einen Zauber geholt hast, hast du nichts falsch gemacht. Dann brauchst seine Seele noch weitere zwei Mal. - Ohje... Ringe habe ich schon so einige. Die Ringe fehlen mir noch, * Ring des weisen Kriegers * Ring des Feindes * Ring der Gunst (laut den beschreibungen sollte ich den Ring bei dem Lagerist im Nexus bekommen wenn ich ein Neues Spiel starte... Habe aber nix da. Die Miralda die du da erwähnst, habe ich bereits gekillt. Aber nicht als Phantom. Sie war Menschlich. Den Scirvir den du erwähnt hast, habe ich zuvoor nie getroffen. Lord Rydel habe ich befreit, seit dem aber nicht mehr gesehen... Das ist doch der der in der Zelle war als Seelengeist? Selen weis ich nicht ob ich die überhaupt getroffen hatte. Nope Händler habe ich keine gekillt. Wenn ich aber gekillt habe war der Yurt. Der hat mir im Nexus ein oder zwei Leute gekillt. Dann hab ich ihn gekillt. Also eine Farblose Seele habe ich. Also ich denke die Seele des Drachengottes habe ich für ein Zauber verwendet. Wenn ich wüste welchen Zauber man mit der Seele nützen kann, könnte ich sagen ob ich es hab oder nicht. Bearbeitet 11. Dezember 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 8 Stunden schrieb Archethim: Du kannst alle Ringe im ersten Durchgang erhalten, wenn eine bestimmte Reihenfolge eingehalten wird. Die Quest von Mephistopheles steht dabei an letzter Stelle. Inhalt unsichtbar machen Stage 5: Mephistopheles Sidequest Next you will need to achieve Pure Black Character Tendency. This can be done by invading other players' worlds as a Black Phantom and killing the host, or by killing non-important NPCs. NPCs that are safe to kill are: 1-3: Boletarian Palace: Inner Ward: Dregling merchant 2-1: Stonefang Tunnel: Smithing Grounds: Filthy Man merchant 3-1: Tower of Latria: Prison of Hope: Once Royal Mistress merchant 4-2: Shrine of Storms: The Ritual Path: Graverobber Blige 5-2: Valley of Defilement: Swamp of Sorrow: Filthy Woman merchant When you return to The Nexus, head up to the second level and you will find a new NPC. This is Mephistopheles. She will task you with assassinating certain other NPCs you've encountered during your quest. You will need to kill the following NPCs: The Nexus: Saint Urbain and his followers. The Nexus: Sage Freke the Visionary and his apprentice. The Nexus: Patches the Hyena. The Nexus: Biorr of the Twin Fangs. 1-4: Boletarian Palace: The King's Tower: Ostrava of Boletaria. The Nexus: Yuria the Witch. Quelle: PSNPROFILES (Links, die zu ähnlichen Websites führen, sind hier verboten.) Mit dem ersten run und alle Ringe kann ich vergessen. Den mir ist der Ritter-Ostrava? oder wie er heißt gestorben. Deswegen bekomme ich den Ring von König Doran erst im nächsten lauf. Und den Ring von den Hänldern im Nexus, wo ich alle Killen muss. Werde ich nachher mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb BornBad: WENN du die Deluxe Edition hast, sollte es s sein...Ansonsten als Startgeschenk eines Neuen Spiels wählen oder das Glücksjäger-Grossschwert bei der Krähe eintauschen... https://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-seelen-der-bosse-und-welche-waffen-zauber-und-wunder-sie-herstellen Ich empfehle dir die Links die dir in die Beiträge kopiert wurden, auch mal zu lesen, dann würde sich die eine oder andere Frage erübigen (und ersparst anderen die Arbeit für dich zu googlen... Was auch immer diese Deluxe Edition auch ist, habe ich nicht.. Kenne nur die Normale Version. Habe beim Start des spiels, Elexiere genommen statt den Ring. Und laut den berichten wo ich selber geschaut sollte man den Ring bei dem Händler Thomas im Nexus bekommen. Jedoch habe ich keien erhalten. Und genaueres Infos gibt es nicht wie man sonst an den Ring anders bekommt. Schaue nachher mal nach ob ich die Glücksjäger-Grossschwert besitze und gehe dann mal zu der Krähe. Und habe sie alle angeshaut doch mein Englisch ist nicht sonderlich gut. Ist meist so das meist Englisch alle erklärt wird statt deutsch. Ist ne Deutsche seite infos sind aber meist auf Englisch. Nicht jeder kann damit was anfangen. Aber macht euch nicht die Mühe ich bekomm das irgendwie hin. Danke euch aber für die hilfe uns infos. vor 3 Minuten schrieb BornBad: Bei mir ist der Schlüssel für das Mausoleum trotzdem gedroppt als Ostrava gestorben ist... - Bei mir nicht da ich schon relativ am anfang verpennt habe ihn zu retten oder mit ihm zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Romeo: Dieses Glücksschwert kannst du nicht haben, das musst du bei dem Schmied in Welt 2 herstellen lassen. Mit der Seele vom Alten Helden. Das heißt, seine Seele brauchst du jetzt für zwei Sachen. Einmal für das Schwert und einmal für das Wunder. Anders kommst du an den Ring nicht mehr ran. Die Sache mit Thomas hat auch mit der Deluxe Edition zu tun und die hast du ja nicht. Welche Händler willst du denn im Nexus killen? Mach nicht alles platt, was sich dort bewegt, sonst machst dir das ganze Game kaputt. Die Seele von alten Helden müsste ich dann schon für ein Zauber verwendet haben.. Ansonsten im zweiten lauf versuche ich es mit dem schwert. Anders weis ich sonst nicht wie ich an den Ring komme. Neues Spiel + bekomme ich ihn ja nicht hast du glaub ich sogar gemeint. denke das ich die Magier alle Kille und den Thomas. wenn ich lassen werde ist wohl den Schmied und die Lady fürs leveln. Bearbeitet 11. Dezember 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das wollte ich damit sagen, du musst das im NG+ machen. Im ersten Run schaffst du es nicht mehr, den Ring zu bekommen. Im zweiten Run machst den Alten Helden platt und lässt dann mit seiner Seele das Schwert herstellen. Danach ab zur Krähe. Zunächst mal, im Nexus musst du vorerst niemanden killen. Schon gar nicht Thomas. Erst mal muss Mephistopheles im Nexus erscheinen und dann erst, wenn du mit ihr gesprochen hast, wird sie dir sagen, wen du killen sollst. Wenn sie nicht erscheint, musst du auch niemanden im Nexus töten. - Ahh ok... bisher ist die Dame nicht da.. Da muss meine Charaktertendenz erst schwarz sein. Dann muss ich den Ring im nächsten lauf angehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nein, musst du nicht. Hast du den Ring des Freundes schon? Wenn ja, ist es ein Kinderspiel, die Charaktertendenz auf Pure Black zu bekommen. Wenn du alles andere in der aktuellen Runde gemacht hast und bereit für die nächste Runde bist, gehst du einfach raus in die Welten 1-4 und killst dort die Hänler. Die sind sehr schnell zu erreichen und bringen dich auf einen Schlag auf PB. Hab schon gestern mit den zweiten lauf gestartet. Mach den ring dann in den lauf und hole ihn mit dem Ring der Gunst und der von König Doran. Danke für die Info. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Naturtalente gibt es natürlich auch, die auf Anhieb einen Souls-Boss plattmachen. Die meisten anderen aber müssen sich wie du auch durchbeißen. Kannst mir glauben, das geht vielen so. Dran bleiben, auch du packst es. Da bin ich mir sogar sicher. Ein paar Tipps will ich dir aber auch geben: Den roten Drachen musst du nicht töten, kannst du aber. Es würde dir ne Menge Ärger ersparen, wenn er weg wäre. Es ist aber auch sehr mühsam, den so früh zu erledigen. Ich fands im Remake auch etwas doof, weil ich nie genau erkennen konnte, ob ich den mit meinen Pfeilen treffe oder nicht. Bei dem brauchst du halt auch eine gute Fernwaffe. Mit einem normalen, ungelevelten Bogen würde ich es gar nicht erst versuchen, weil du soooo viele Pfeile gar nicht schleppen kannst. Die wiegen ja auch noch was. Du kannst den Drachen aber auch vorerst weglassen. Auch den Boss dort kannst du vorerst weglassen. Wenn du merkst, du bist zu schwach für die Stelle, dann versuche es mal in den anderen Welten. Zwar sind die dann auch noch mal etwas schwerer, aber ich war z. B. auch schon in der Situation, wo ich mit den anderen Gegnern etwas besser klarkam. Und man bekommt dann auch etwas mehr Seelen. Woran du als Neuling auch denken solltest. Fühlst du dich schwach, dann geh und farme ein paar Seelen und investiere diese dann sinnvoll in deine Attribute. Je nachdem, welchen Weg du gehen willst, ob schwer gepanzerter Ritter oder einen leichten/schnellen Charakter oder eben Magier. Dann läuft es auch bei dem Turmritter spürbar besser. Zudem findest du vielleicht die eine oder andere Waffe oder Rüstung, womit du noch mal ein kleines Stückchen besser wirst. Manche Gegner sind mit Feuer besser zu bekämpfen, andere mit Magie. So kämpft man sich dann Stück für Stück vorwärts. Zum Turmritter (falls du es noch mal versuchen willst): Zunächst mal musst du bei den Bossen ihre Angriffe studieren. Wann schlägt er, wann mus ich ausweichen, wann kann ich angreifen usw. Ich würde dir empfehlen, zunächst einmal die Bogenschützen auf der oberen Ebene plattzumachen. Dann musst du dich wenigstens nicht auch noch darum sorgen. Wenn du den Nebel durchquerst, renne einfach schnell am Turmritter vorbei, rechts oder links die Treppe hoch und mache dann dort vorsichtig einen Rundgang und erledige alle Bogenschützen. Wenn die down sind, könntest du auch mit der Noobtaktik (hab ich schon sehr oft gemacht ) den Turmritter von dort oben mit Pfeil und Bogen bearbeiten. Versteck dich hinter der Mauer und schieße im richtigen Moment durch die Lücken einen Pfeil ab. Dauert länger, ist aber sicherher. Wenn das dir zu lange geht oder du es dir zutraust, gehe runter und bekämpfe ihn direkt. Immer nur von hinten auf den Bereich der Achillessehne hauen. Wenn er einen Angriff startet, ausweichen. Bleib am besten immer hinter ihm, so stampft er nur mit dem Fuß und verursacht Flächenschaden. Du kannst dann zwei Schritte zurück und bist im Idealfall außerhalb der Schadenszone. Achte auch darauf, dass deine Ausrüstungslast unter 50% ist. So kannst du nämlich besser wegrollen. Solltest du knapp darüber sein, einfach den Helm oder die Handschuhe weg. Das reicht dann meistens auch. Bist dann zwar weniger geschützt, aber wenn du gar nicht erst getroffen wirst, braucht du auch keinen Schutz. Ok, das reicht jetzt erst mal. Bleib dran, du packst das. Wie gesagt, wenn es irgendwo nicht weitergeht, versuch es einfach woanders. Nimm alles mit, was du mitnehmen kannst, schau in jeden Bereich, hinter jede Ecke. Hier ein Ring, dort ein Schild, da ein Schwert, das sind alles Dinge, die dich weiterbringen können. Und sei auch nicht zu sparsam. Die normalen Materialien kannst du immer verbrauchen. Die gibt es massig in der Welt und man kann sie auch endlos bei den Händlern kaufen. Setze sie auch ein und verstärke deine Waffen. Dafür brauchst du "nur" Seelen und die gibt es endlos. Es braucht halt Zeit, sie zu farmen. Demon's Souls ist aber auch kein Game, was man schnell mal durchzocken kann. Die Zeit musst du dir zunächst nehmen. Später flutscht es auch besser. Wünsche dir viel Erfolg! - Doch kannst du soviel Pfeile tragen, jedoch musst jegliche sachen sowie Rüstung und Waffen, Steine und Materialien nahzu ablegen. Hab es so gemacht ^^ Andere frage... gibt es einen Leitfaden zu Demon's Souls Remake??? finde keinerlei Trophys hier auf der seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb BornBad: Einfach mal bei der PS3-Version schauen...Oder die Seite Eurogamer , da wird alles was man wissen muss erklärt...Die Seite ist auch auf Deutsch... Nein nein ich wollte nur mal so wissen ob es einen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich kann es nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Ich hab nicht darauf geachtet. Das Remake ist jetzt mein viertes Demon's Souls. Ich weiß, was bei den Bossen zu tun ist. Ich bin rein, hab ihn plattgemacht und fertig. Diesmal sogar ohne die Bogenschützen, was ich normalerweise nie tue. Es war aber nicht sooo schwer, daher geh ich stark davon aus, dass ich mal wieder überlevelt war. Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, mind. Level 30. Selbst wenn es 40 war, würde es mich nicht überraschen. Ich bin ja jetzt im NG+ über Level 100. Frag mal die anderen, wer schon Level 100 iim NG+ hat. Ich wette keiner. - Ich hab Level 104. Wenn man Level 25-28 hat, hat man gegen den Turmritte relativ gute Chancen. Bearbeitet 13. Dezember 2020 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Sag ich doch. Glückwunsch! Was für ein Befreiungsschlag, oder? So sind eben die Souls-Spiele. Manchmal frustet es, man regt sich auf, man leidet, aber wenn am Ende der Boss down ist, ist der ganze Druck auf einmal raus und man fühlt sich richtig gut. Auch so ein Noob wie ich, wa? Naja, wie gesagt, warum soll man auch in einem RPG nicht leveln dürfen? Gehört einfach dazu. Habe bisher alle Souls Spiele gespielt. Alle große klasse. Vorallem Bloodborne hat es mir damals angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Das ist ja auch der Grund, warum ich diesen "Beenden-Trick" hin und wieder genutzt hab. Auf der PS5 geht das Beenden und Neustarten des Spiels so abartig schnell. Das konnte man schon damals auf der PS3 machen, aber da ging es verdammt lange, bis man wieder im Spiel war. Zudem hat das System immer gemeckert. Demon's Souls ist bei mir nach wie vor auf Platz 1. Dicht gefolgt von Dark Souls 3 und Bloodborne. Ich finde auch, Dark Souls 3 ist zu einem perfekten Souls geworden. - Die sind alle auf ihrer art große klasse. Keins ist schlecht. Zu Demon's Souls ist ein Update von 7,745 GB da, hat einer ein plan was da geändert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 So... ich bin jetzt soweit dieses Jäger-Glücksschwert mit der "Heltenhafte Dämonenseele bei dem Schmied Ed zu machen. Wenn ich ihn jedoch ansprechen passiert da nix... Habe ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja! Hast du den Flamelurker schon plattgemacht und seine Seele dem Schmied gegeben? Was sollte dagegen sprechen? Ich denke schon, dass das geht. Bin mir sogar ziemlich sicher. Ja hab ich. So konnte ich dieses Nord Schwert oder wie es heißt herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso. Ups..... Und du hast auch die richtige Waffe für das Glücksschwert? Und auch die Seele des Alten Helden? Das muss eine bestimmte Waffe auf +8 gelevelt sein. Hier ist eine Liste: https://demonssouls.wikidot.com/large-sword-of-searching Wenn du die Waffen nicht kennst, frag einfach. Reicht das Uchigatana? und ja die Seele des Alten Helden habe ich, wenn du also den Boss in Schrein der Stüme meinst mit der Augenbinde. Die Waffe muss also auf Stufe +8 sein? oder geht es auch wenn sie höher ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.