HeadHunter Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hi zusammen. ich bin mitten im Spiel und mich würde interessieren, ob die Gittertür (eine Etage) oberhalb vom „gewaltigen“ noch geöffnet wird im laufe des games? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ah ok, dann werd ich nachher mal online schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadHunter Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 So, alles geklappt, aber interessantes gabs da nicht zu schauen. Um ehrlich zu sein, wir’s ich nichtmal was der Raum zu bedeuten hat. Ist aber auch nicht wirklich interessant für mich. PS: DS möchte ich auch nicht wirklich online spielen, sondern mich auf die Bosse, leveldesign, etc konzentrieren und genießen und nicht aufpassen müssen das mich irgendwelche honks killen. Einmal werde ich das wohl auch noch machen müssen aber auch nur wegen der Trophäe obwohl ich pvp gar nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.